Miley Cyrus

Alle Bilder, News und Infos zu der Skandalnudel und Musikerin

Miley Ray Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Geboren wurde Miley am 23. November 1992 in Nashville, Tennesee, USA als Destiny Hope Cyrus. Bekannt wurde die Tochter des Country-Musikers Billy Ray Cyrus und Letitia Jean Cyrus im Jahr 2006 durch ihre Hauptrolle der „Hannah Montana“ in der gleichnamigen Serie des Kindersenders Disney Channel. 2007 veröffentlichte Miley ihre erste CD „Hannah Montana 2: Meet Miley Cyrus“, die Platz 1 in den US-amerikanischen Charts erreichte. Es folgten weitere Nummer-1-Hits und einige erfolgreiche Kinofilme wie „Mit Dir an meiner Seite“, in welchem Miley ebenfalls die Hauptrolle spielte.

2013 sorgte Miley mit einem krassen Imagewechsel für Aufsehen. Am 10. November 2013 zündete sie sich bei der 20. Preisverleihung der MTV Europe Music Awards während ihrer Dankesrede einen Joint an und sorgt seitdem regelmäßig mit Drogen, Halbnackt-Auftritten und skurrilen Social-Media-Postings für Skandale.

Von 2009 bis 2013 war Miley mit dem Schauspieler Liam Hemsworth liiert, den sie bei Dreharbeiten kennengelernt hatte. Ende 2014 folgte die Trennung des Paares. Anfang 2016 wurde bekannt, dass das Paar erneut zusammen und verlobt sei.

13.01.2018

Die „Younger Now“-Sängerin Miley Cyrus, 25, gratulierte ihrem Verlobten Liam Hemsworth zu seinem 28. Geburtstag via Instagram - und sendete eine süße Botschaft!

29.12.2017

Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 27, sind das perfekte Beispiel dafür, dass eine Beziehung auch nach einer längeren Pause wieder funktionieren kann - und das besser als je zuvor. Denn auf der Liste der Neujahrsvorsätze steht ein ganz besonderer Wunsch: Das verlobte Paar wird den nächsten Schritt wagen und ein Baby planen! 

24.11.2017

Nachdem Miley Cyrus, 25, gestern ein Bild ihrer Geburtstagsvorbereitungen auf Instagram postete, drehen die Fans der Sängerin vollkommen durch. Sehen wir dort etwa einen Babybauch? 

07.10.2017

Sängerin Miley Cyrus, 24, und ihr Freund Liam Hemsworth, 27, halten ihre Beziehung möglichst privat. Ihre Liebe scheint nach einigen Ups und Downs endlich gefestigt zu sein. Doch Eifersucht scheint trotzdem an der Tagesordnung zu sein: Miley lässt ihren Liam ausspionieren!

19.05.2017

Während am Set die Klappe fällt und die Stars für neue Filmprojekte vor der Kamera stehen, wirft OK! einen Blick hinter die Kulissen und zeigt euch, was am Set passiert und welcher Schauspieler für einen neuen Film posiert.

12.05.2017

Awww, wie süüüüß! Miley Cyrus, 24, überrascht in ihrem neuen Musikvideo "Malibu" nicht nur mit einem neuen Look, sondern begeistert ihre Fans insbesondere mit einer Liebeserklärung an ihren Verlobten Liam Hemsworth, 27...

12.04.2017

Immer mehr Hollywood-Stars fürchten sich vor den listigen Angriffen von Hackern. Obwohl sie das Leben in der Öffentlichkeit gewohnt sind, möchten sie doch wenigstens etwas Kontrolle behalten - insbesondere, wenn es um sehr intime Einsichten geht. Von Miley Cyrus, 24, sollen nun genau Nackt-Fotos im Netz kursieren. Dabei ist die Skandalnudel doch eigentlich bekannt für ihre... sagen wir mal, extravaganten Shootings.

10.03.2017

Seit raus ist, dass Miley Cyrus, 24, und ihr Liebster Liam Hemsworth, 27, tatsächlich verlobt sind, stellt sich natürlich die ganze Welt nur noch eine Frage: Wann läuten endlich die Hochzeitsglocken? Oder hat das Hollywood-Pärchen etwa schon längst den Schritt vor den Traualtar gewagt? Ein neuester Schnappschuss von Mileys Vater Billy Ray Cyrus, 55, sorgt derzeit auf jeden Fall für jede Menge Spekulationen bei den Fans. Tanzt die Sängerin dort etwa im Brautkleid vor der Kamera?

23.01.2017

Superstars gegen den neuen US-Präsidenten: Am 21. Januar gingen beim "Women's March" in Washington D.C. über 500.000 Frauen und Männer auf die Straße, um gegen Donald Trump und seine frauenfeindlichen Aussagen zu protestieren. Auch in anderen US-Städten wie Los Angeles und weltweit fanden Anti-Trump-Demonstationen statt. Madonna, Miley Cyrus, Alicia Keys und viele mehr sagten dem mächtigsten Mann der Welt den Kampf an. 

13.01.2017

Hach, so viel Liebe und Romantik ist ja wirklich zum Neidischwerden! Liam Hemsworth, der heute (13. Januar) seinen 27. Geburtstag feiert, wurde jetzt via Instagram mit einer zuckersüßen Liebeserklärung seiner Freundin Miley Cyrus, 24, überrascht.

05.01.2017

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, planen nicht nur fleißig ihre Hochzeit, sondern sollen bereits einen Schritt weiter sein: Das Paar plant Nachwuchs und denkt sogar über Adoption nach.

30.12.2016

Eine gute Tat zum Jahreswechsel schließt das Jahr doch auf eine schöne Weise ab. Das dachte sich auch die quirlige Miley Cyrus, 24, und ging kurzerhand mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, in ein Kinderkrankenhaus in San Diego.

27.12.2016

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, haben vor rund einem Jahr ihr Beziehungs-Comeback gestartet - lange Zeit war es nur ein süßes Gerücht, doch nun turtelt das Paar endlich auch ganz offiziell. Und die neuesten Schnappschüsse von Miley und Liam vom Weihnachtsfest beweisen, wie glücklich sie miteinander sind.

15.12.2016

Miley Cyrus, 24, und Liam Hemsworth, 26, scheinen auf der Zielgeraden zu ihrem privaten Glück zu sein, glaubt man aktuellen Berichten der amerikanischen OK!. Die Sängerin und der Schauspieler sollen in den letzten Zügen ihrer Hochzeitsplanung sein und bereits eine Hochzeitslocation gefunden haben.

 

07.11.2016

Miley Cyrus, 23, machte erst vor einer Woche in der Show von Ellen DeGeneres endlich ihre erneute Verlobung zu Liam Hemsworth, 26, offiziell, und nun folgt auch schon ein seltener gemeinsamer Auftritt. Das glückliche Paar zeigte sich bei einer Ausstellung eines Künstler-Freundes. Offenbar hat sich der Schauspieler dem farbenfrohen Look seiner Verlobten inzwischen angepasst. Nanu?

28.10.2016

Lange machte Miley Cyrus, 23, ein Geheimnis aus ihrer Verlobung mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth, 26. Doch nun endlich, in der Talkshow von Ellen DeGeneres, bekannte die Skandalnudel Farbe und bestätigte, was Abschüsse ihres Diamantrings bereits nahelegten. Deswegen aber gleich in Gefühlsduseleien ausbrechen? Nicht Mileys Ding! 

15.10.2016

Seitdem sie wieder ein Paar sind, hatten sich Liam Hemsworth, 26, und Miley Cyrus, 23, mit ihrer Beziehung eher im Hintergrund gehalten. Doch nun trat das Paar erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Auftritt vor die Kameras. Anlass für den strahlenden Pärchen-Auftritt war eine Gala, bei der Miley Cyrus für die von ihr gegründete „Happy Hippie Foundation“ geehrt wurde.

12.10.2016

Miley Cyrus, 23, will nicht in eine Schublade gesteckt werden. Die Skandalnudel ist zwar aktuell mit ihrem gemunkelten Verlobten, „Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth, 26, glücklich, dennoch fühlte sich die Sängerin auch schon zu Frauen hingezogen. Als bisexuell will sich Miley aber deswegen trotzdem nicht gerne bezeichnen lassen. 

09.09.2016

Gerade erst hieß es, die Hochzeitsfeierlichkeiten von Miley Cyrus, 23, und ihrem Bräutigam in spe Liam Hemsworth, 26, stünden auf der Kippe. Doch bei dem On/Off-Pärchen scheint alles in bester Ordnung zu sein. Das beweist ein süßer Throwback-Schnappschuss, den der "Tribute von Panem"-Darsteller von sich und seiner Verlobten auf Instagram postete. 

29.08.2016

Vor einem Jahr stand Miley Cyrus, 23, noch als Moderatorin der VMAs 2015 höchstpersönlich auf der Bühne - dieses Jahr glänzte sie bei den MTV Video Music Awards mit Abwesenheit. Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Die Sängerin hatte ein süßes Date, wie sie ihren Fans verriet.