16.07.2016

Wenn heiße Promi-Mamas wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, oder auch Alessandra Ambrosio, zusammenkommen und sich gemeinsam in einem Musikvideo verführerisch in Milch duschen, ist die Aufregung groß. Kein Wunder, dass der Clip zu Fergies, 41, neuer Single "M.I.L.F. $" bereits in Sekundenschnelle in aller Munde war. Über eine Sache wurde aber definitiv am meisten getratscht: die Rede ist von Kims auffallend dünner Wespentaille. Ein klarer Fall von Photoshop, wenn es nach den meisten Fans geht. Doch falsch gedacht, wie die Zweifach-Mama ihren Kritikern jetzt auf Instagram bewies.

02.07.2016

Wow, wer hätte damit gerechnet? Um Sängerin Fergie, 41, war es in den letzten Monaten eher ruhig geworden, doch jetzt meldet sich die "Black Eyed Peas"-Sängerin mit ihrer neuen Single "M.I.L.F. $" zurück und hat sich für das verrückte Musikvideo die Unterstützung von so manch einer Promi-Mutter geholt.