01.08.2016

Sie ist zwar erst acht Jahre alt, posieren kann sie aber schon wie eine ganz Große - kein Wunder, schließlich hat Ever Gabo Anderson, 8, von einer der Größten gelernt. Modelmama Milla Jovovich, 40, hat ihre guten Gene offenbar vererbt. Stolz präsentiert sie den Modelnachwuchs aus der eigenen Familie via Instagram.

09.06.2016

Schreckliche Szenen spielten sich im September 2015 ab, als Milla Jovovichs, 40, Stunt-Double Olivia Jackson, 32, während des Filmdrehs mit einem Kamera-Kran zusammenkrachte. Die junge Amerikanerin kam zwar gerade noch mit dem Leben davon, doch nun musste sie sich ihren Arm amputieren lassen. 

19.11.2015

Das soll Milla Jovovich, 39, sein? Also wir hätten das Topmodel in diesem Aufzug sicherlich nicht erkannt! Mindestens 40 Jahre älter sieht die Schauspielerin aus, fast wie ihre eigene Großmutter. Was ist denn mit der Schauspielerin passiert?

 

15.09.2015

Großer Schock für Schauspielerin Milla Jovovich, 39! Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Action-Film "Resident Evil: The Final Chapter" kam es zu einem tragischen Unglück. Bei einer Szene mit dem Motorrad verunglückte ihr Stunt-Double Olivia Jackson und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geliefert. Die 32-Jährige kämpft um ihr Leben. 

02.04.2015

Von wegen April-Scherz! Am 1. April brachte Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich, 39, ihr zweites Töchterchen Dashiel Edan auf die Welt. Nicht nur Milla freut sich über ihren süßen Nachwuchs, sondern auch ihr Mann, Paul Anderson, 50. Überglücklich präsentierte die frisch gebackene Mama jetzt ihr Baby auf Instagram.

01.04.2015

Na wenn das mal kein Scherz ist! Ausgerechnet am 1. April ist Milla Jovovich, 39, zum zweiten Mal Mama geworden. Die Schauspielerin hatte in den vergangenen Tagen auf Instagram und Twitter bereits ihren eigenen Countdown bis zum Geburtstermin am 30. März gestartet und heute, am Mittwoch, den 1. April erblickte dann tatsächlich ihre zweite Tochter das Licht der Welt, wie Millas Sprecher gegenüber „E!News“ bestätigte.

17.03.2015

Milla Jovovich, 39, kann die Tage bis zur Geburt ihres zweiten Kindes zählen, doch trotz des Baby-Countdowns ist das hochschwangere Model ganz und gar nicht faul und zeigt sich mit ihrem stolzen Babybauch beim Wandern in den Bergen.

30.10.2014

Im August ließ Milla Jovovich, 38, die Baby-Bombe platzen, nun präsentiert sie sich erstmalig mit süßem Babybauch bei der "amFAR Inspiration Gala".
 

19.08.2014

Tolle Überraschung! Eigentlich wollte Milla Jovovich, 38, gerade mit den Dreharbeiten zum letzten "Resident Evil"-Teil beginnen... Doch eine zuckersüße Neuigkeit verhindert den pünktlichen Start.

22.05.2013

Sorge um Schauspielerin Milla Jovovich. Die 37-Jährige erregte bei ihrem Auftritt in Cannes viel Aufsehen. Und das nicht, weil sie so bezaubernd aussah - sondern weil sie erschreckend dünn geworden ist!