27.05.2018

„Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown hat viele Fans auf der ganzen Welt. Die 14-Jährige hat aber auch viele Fans, die selbst berühmt sind. Das beweist das Pärchen-Bild, das sie nun postete. Ariana Grande, Bad Zach, Hailey Baldwin und Winnie Harlow kommentieren begeistert.

26.04.2018

Für die dritte Staffel der Erfolgsserie "Stranger Things“ gab es eine saftige Gehaltserhöhung für die Darsteller. Besonders die junge Protagonisten-Gruppe um Millie Bobby Brown sahnten viel Geld ab - die 14-jährige alias Elfie sogar mehr ab als die anderen Jungstars. Das führt nun zu einem bitteren Eifersuchts-Konflikt ...

23.03.2018

Kaum eine Netflix-Serie wurde im vergangenen Jahr so sehr gehypt wie "Stranger Things" – klar, dass dies mit jeder weiteren Staffel eine saftige Gehaltssteigerung für die (überwiegend) jungen Schauspieler zur Folge hat. Jetzt wurde bekannt, wie viel Millie Bobby Brown, 14, und Co. in der dritten Staffel verdienen sollen …

17.01.2018

Für Millie Bobby Brown könnte es derzeit nicht besser laufen. Nach einer erfolgreichen zweiten Staffel von „Stranger Things“ und dem Auftritt bei den Golden Globes mit Drake als ihren Begleiter, ist klar, dass die 13-Jährige in Hollywood schon heiß begehrt ist. Und auch der „Chapstick“-Sänger Jacob Sartorius, 15, scheint von der Schauspielerin so ziemlich angetan zu sein. Denn wie „Us Weekly“ berichtet, sollen die beiden schon längst ein Paar sein.