10.10.2016

Ist das die erste heiße Spur nach dem dramatischen Raubüberfall auf Kim Kardashian, 35? Das It-Gil wurde vor einer Woche, am Montag, den 3. Oktober, von fünf maskierten Männern in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen. Die Diebe erbeuteten Schmuck im Wert von knapp 9 Millionen Euro. Allerdings soll ihnen bei der Straftat ein Fehler unterlaufen sein, denn wie „TMZ“ jetzt berichtet, wurde tatsächlich ein erstes Stück der Beute in der Nähe des Tatortes gefunden.

Exklusiv
13.10.2015

Hollywood-Villa, Nobel-Karossen und Schönheits-OPs – die Yottas gelten als die neuen "Geissens". Doch im Gespräch mit OK! macht Bastian Yotta, 38, ein überraschendes Geständnis ...

09.06.2015

Eigentlich steht ja im Moment Caitlyn Jenner, 65, im Mittelpunkt des Kardashian-Clans, denn sie überraschte auf dem Cover von „Vanity Fair“ als Transsexuelle. Doch jetzt packt auch Kylie Jenner, 17, aus und verrät interessante Details aus dem Familienleben. Denn dem jüngsten Mitglied der Familie wurde seit drei Jahren der Geldhahn zugedreht und muss seitdem für alles selbst aufkommen.

07.05.2015

Jamie Dornan, 33, zeigte bereits im ersten Teil des Blockbuster-Peitschen-Streifens "Fifty Shades of Grey" viel Haut, doch eines wurde seinen vorrangig weiblichen Fans vorenthalten: Sein bestes Stück! Das könnte sich mit der Fortsetzung jetzt ändern, denn Filmbosse wollen dem Schauspieler an die Wäsche...

06.04.2015

Neuerungen im Fall Michael Jackson (†50): Wie „Page Six“ berichtet, könnte es jetzt zu einem erneuten Zivil-Prozess gegen die tote Musik-Legende kommen, denn die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn konnten bisher nicht widerlegt werden. Da es neue Anschuldigungen gegen Jackson gibt, wird ein Richter am 7. April entscheiden, ob es trotz Verjährung einen Prozess geben wird.

03.03.2015

Die Fans von „Fifty Shades of Grey“ konnten aufatmen, nachdem es hieß, Jamie Dornan, 32, will bei den Sequels nicht mehr in die Rolle des „Christian Grey“ schlüpfen. Der 32-Jährige bleibt der Rolle treu und das aus einem ganz bestimmten Grund: Jamie kassiert eine Millionen-Gage für die Fortsetzung.

24.02.2015

Harper Seven ist ein wahres Million Dollar Baby! Das süße Töchterchen von Victoria, 40, und David Beckham, 39, bekommt mit gerade einmal drei Jahren Model-Angebote, von denen so manch gestandenes Mannequin nur träumen kann. Nicht nur das - gegen Harper können andere Promi-Kinder schlichtweg einpacken. 

16.02.2015

Wie die Zeit vergeht.... der älteste Sohn von Michael Jackson, †50, ist jetzt 18 Jahre alt geworden! Und zum Ehrentag dürfte der berühmte Sänger-Spross, Prince Michael, um einiges reicher geworden sein. Denn laut Testament erben die Kinder des King of Pop zum 18., 33. und 40. Geburtstag. 

23.10.2014

Wer hätte das gedacht? Die "Piece of Me"-Show von Britney Spears, 32, in Las Vegas läuft so gut, dass sich die Veranstalter zu einer Gehaltserhöhung von umgerechnet über 130.000 Euro MEHR pro Show haben hinreißen lassen!

30.06.2012

Nach der offiziellen Nachricht, dass sich Tom Cruise, 49, und Katie Holmes, 33, scheiden lassen, folgen nun immer mehr Details. Sie fühlte sich in der Ehe eingeengt und fordert angeblich sogar das alleinige Sorgerecht. Stellt sich nur noch die Frage, wie viel Asche springt nach der Trennung für Katie heraus?

01.06.2012

Prinz Frederic von Anhalt ist wohl eine der schamlosesten Personen, die in den Medien auftritt. Über "Facebook" stellte er nun eine ungeheure Anfrage. Er bat seine knapp 4000 Freunde um eine Million Dollar.

30.05.2012

Mark Zuckerberg hat erst kürzlich seine Frau Priscilla Chan geheiratet. Nun flogen die beiden in die Flitterwochen im "Normalo"-Look nach Italien. Dort überraschte Mark ein Geldautomat, der ihm seine Moneten verwehrte.