10.10.2016

Ist das die erste heiße Spur nach dem dramatischen Raubüberfall auf Kim Kardashian, 35? Das It-Gil wurde vor einer Woche, am Montag, den 3. Oktober, von fünf maskierten Männern in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen. Die Diebe erbeuteten Schmuck im Wert von knapp 9 Millionen Euro. Allerdings soll ihnen bei der Straftat ein Fehler unterlaufen sein, denn wie „TMZ“ jetzt berichtet, wurde tatsächlich ein erstes Stück der Beute in der Nähe des Tatortes gefunden.

Exklusiv
13.10.2015

Hollywood-Villa, Nobel-Karossen und Schönheits-OPs – die Yottas gelten als die neuen "Geissens". Doch im Gespräch mit OK! macht Bastian Yotta, 38, ein überraschendes Geständnis ...

09.06.2015

Eigentlich steht ja im Moment Caitlyn Jenner, 65, im Mittelpunkt des Kardashian-Clans, denn sie überraschte auf dem Cover von „Vanity Fair“ als Transsexuelle. Doch jetzt packt auch Kylie Jenner, 17, aus und verrät interessante Details aus dem Familienleben. Denn dem jüngsten Mitglied der Familie wurde seit drei Jahren der Geldhahn zugedreht und muss seitdem für alles selbst aufkommen.

07.05.2015

Jamie Dornan, 33, zeigte bereits im ersten Teil des Blockbuster-Peitschen-Streifens "Fifty Shades of Grey" viel Haut, doch eines wurde seinen vorrangig weiblichen Fans vorenthalten: Sein bestes Stück! Das könnte sich mit der Fortsetzung jetzt ändern, denn Filmbosse wollen dem Schauspieler an die Wäsche...

06.04.2015

Neuerungen im Fall Michael Jackson (†50): Wie „Page Six“ berichtet, könnte es jetzt zu einem erneuten Zivil-Prozess gegen die tote Musik-Legende kommen, denn die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn konnten bisher nicht widerlegt werden. Da es neue Anschuldigungen gegen Jackson gibt, wird ein Richter am 7. April entscheiden, ob es trotz Verjährung einen Prozess geben wird.

03.03.2015

Die Fans von „Fifty Shades of Grey“ konnten aufatmen, nachdem es hieß, Jamie Dornan, 32, will bei den Sequels nicht mehr in die Rolle des „Christian Grey“ schlüpfen. Der 32-Jährige bleibt der Rolle treu und das aus einem ganz bestimmten Grund: Jamie kassiert eine Millionen-Gage für die Fortsetzung.