06.06.2017

Es ist DIE neue Erfolgsserie: "This Is Us" begeistert bereits Millionen von Zuschauern und auch bei uns in Deutschland ist die Sendung vor einigen Wochen endlich angelaufen. Milo Ventimiglia, 39, und Mandy Moore, 33, sind als Liebes-Paar in zwei der Hauptrollen zu sehen. Nun fragen sich Fans: Sind die beiden vielleicht auch privat ein Paar?

 

25.05.2017

Ob "Tote Mädchen lügen nicht", "Game of Thrones", oder "Grey's Anatomy" - derzeit folgt eine Erfolgsserie der nächsten! Und auch auf ProSieben startete gestern, 24. Mai, ein neuer TV-Hit: "This Is Us - Das ist Leben". Grund genug, sich die erfolgreiche US-Serie einmal genauer anzuschauen...

08.03.2017

Es ist wirklich eine Frechheit! Da mussten wir erst etliche Wochen auf das langersehnte "Gilmore Girls"-Sequel warten, um dann in der letzten Folge mit einem fiesen Cliffhanger abgespeist zu werden. "Rory", gespielt von Alexis Bledel, 35, ist schwanger. Stellt sich natürlich nur eine Frage: Wer ist der Vater des Kindes? Und so langsam kommen wir dem Geheimnis immer näher. Denn jetzt plauderte "Jess"-Darsteller Milo Ventimiglia, 39, ein paar ziemlich interessante Details aus.

13.12.2016

Freude? Entsetzen? Mit gemischten Gefühlen reagierten "Gilmore Girls"-Fans weltweit auf das spektakuläre Ende des gefeierten Serien-Comebacks "A Year in Life". "Rorys" letzte vier Worte markierten vielmehr einen erneuten Cliffhänger als einen Abschluss der Geschichte. Aber was denkt eigentlich "Jess"-Darsteller Milo Ventimiglia, 39, über die überraschende Wendung?

03.05.2016

Eingefleischte "Gilmore Girls"-Fans können es kaum noch abwarten, bis "Rory", "Lorelei", "Sooki" und Co. wieder gemeinsam im TV zu sehen sind. Zu viele Fragen sind nach der letzten Staffel offen geblieben, die in der Neuauflage (hoffentlich) endlich beantwortet werden. Milo Ventimiglia, 38, der in der Serie den jungen "Jess" verkörpert, verrät nun einige Details zum "Gilmore Girls"-Reboot...

25.02.2016

Kaum hatten Fans von der tollen Nachricht um ein Comeback ihrer Lieblingsserie Gilmore Girls gehört, machte sich bei vielen besonders eine Hoffnung breit: Dass ihr Lieblingspärchen "Rory Gilmore" (gespielt von Alexis Bledel) und "Jess Mariano" wieder zusammenkommen würden. Doch Milo Ventimiglia, 38, dürfte diese mit seinem neuesten Statement zerschlagen. 

11.02.2016

Immer mehr freudige News zum anstehenden Netflix-Remake unserer Lieblingsserie Nummer 1 "Gilmore Girls" sickern durch. Nachdem bereits erste Bilder vom Set für Schnappatmung bei Fans gesorgt haben, bestätigt der Streaming-Dienst nun offiziell: Auch Milo Ventimiglia, 38, der den hübschen Bad Boy "Jess Mariano" spielte, wird bei der vierteiligen Neuauflage dabei sein. 

31.10.2015

Es war DIE überraschende Nachricht der letzten Tage: Die "Gilmore Girls" werden zurückkehren - via Netflix in vier längeren Episoden. Was wird darin alles passieren? Welche Schauspieler sind definitiv wieder mit an Bord? Milo Ventimiglia, 38, alias "Jess Mariano" deutet schon jetzt an, dass er die beliebte Serie mit aller Wahrscheinlichkeit erneut beehren wird.