09.03.2016

Es war wohl eine DER Schock-Nachrichten in dieser Woche: Mindy Mann, 25, die Ex-Nanny von Gwen Stefani, 46, ist angeblich schwanger. Nichts Ungewöhnliches, wäre es nicht die Frau, die mit Gwens Ex-Mann Gavin Rossdale, 50, eine längere Affäre während ihrer Ehe gehabt haben soll. Und natürlich stellt sich die ganze Welt da nur eine Frage: Ist Gavin der Vater des ungeborenen Kindes? Was für ein furchtbarer Verdacht das für die "No Doubt"-Sängerin sein muss - doch die scheint mit der gesamten Situation entspannter umzugehen als gedacht.

07.03.2016

Drei Jahre lang soll Mindy Mann, 25, eine Affäre mit Gavin Rossdale, 50, gehabt haben - bis dessen Ehefrau Gwen Stefani, 46, dahinter kam und Schluss machte. Nun heißt es, das ehemalige Kindermädchen des Ex-Paars sei schwanger. Falls sich die Gerüchte bewahrheiten, stellt sich die Frage: Ist das Kind von Gavin?

16.11.2015

Drei Jahre lang soll Musiker Gavin Rossdale, 50, eine Affäre mit der Nanny Mindy Mann gehabt haben. Und als wäre dies für seine Ex Gwen Stefani, 46, nicht genug, soll er immer noch Kontakt zu der jungen Blondine halten. Doch nicht um die Liaison weiterzuführen: Gavin macht sich große Sorgen um sie…

12.11.2015

Platinblond, rockiger Style und coole Frisur - alles Attribute, die auf Sängerin Gwen Stefani, 46, zutreffen. Doch die Rede ist nicht etwa von der No Doubt-Frontfrau, sondern von ihrer ehemaligen Nanny Mindy Mann, die aktuell in den Schlagzeilen steht, weil ihr eine Affäre mit Gwens Noch-Mann Gavin Rossdale, 50, nachgesagt wird.