10.07.2017

Wenn's ums Stillen geht, hört bei vielen Müttern der Spaß auf. Wer sich als Mama dem regelrechten Still-Zwang entzieht, muss mit reichlich Gegenwind rechnen. So auch Minh-Khai Phan-Thi, 43, die vor fast zwei Monaten ihr zweites Kind zur Welt brachte.

19.05.2017

Erst vor wenigen Tagen postete die frischgebackene Zweifach-Mama Minh-Khai Phan-Thi, 43, ein Foto mit ihrem kleinen Wonneproppen. Jetzt legte die TV-Schauspielerin nach und verriet nicht nur, dass sie wieder einen Jungen bekommen hat, sondern auch gleich noch seinen Namen...

17.05.2017

Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilt die 43-Jährige ein Foto mit ihrem Sprössling und kommentiert es mit "Wunder".  

26.04.2017

Minh-Khai Phan-Thi, 43, ist unter der Haube. Die „Notruf Hafenkante“-Schauspielerin hat heimlich und überraschend ihren Freund Ansgar N. geheiratet, wie sie dem Magazin „Gala“ verriet. Die Schauspielerin machte erst im Februar ihre zweite Schwangerschaft öffentlich.

10.02.2017

"Keine weiteren Worte mehr nötig", schreibt Minh-Khai Phan-Thi zu einer Foto-Kollage, die sie seitlich und frontal in einem blauen Abendkleid zeigt. Doch nicht die glamouröse Robe steht im Mittelpunkt, sondern die kleine Wölbung unter dem Stoff: ein Babybauch! Die 42-jährige Moderatorin und Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter - und das schon im Frühjahr.

06.06.2015

Nach über elf Wochen, in denen die Stars Blut und Wasser schwitzten, um dem Titel des „Dancing Star 2015“ näher zu kommen, steht endlich fest: Der Gewinner der achten Staffel von „Let’s Dance“ ist Hans Sarpei, 38. Auf dem zweiten Platz ist Favoritin Minh-Khai Phan-Thi und den dritten Platz hat Matthias Steiner mit der verletzten Ekaterina Leonova gewonnen. Doch das Finale war laut Sylvie Meis "das Engste", das es jemals gab und knapp bis zum Schluss.

05.06.2015

Wer wird am 5. Juni (20.15 Uhr, RTL) "Dancing Star" 2015? Im vergangenen Jahr riss Musical-Darsteller Alexander Klaws, 31, Jury und Publikum vom Hocker - und gewann "Let's Dance". Hier verrät er, wer in diesem Jahr das Zeug dazu hat:

05.06.2015

Es wird ein packendes Kopf-an-Kopf-Rennen im Finale von "Let's Dance" 2015. Nur noch drei Tanzpaare haben die Chance, ein letztes Mal ihr bestes zu geben. Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, werden alles daran setzten, ihre Konkurrenten zu übertrumpfen. Denn nur wer die Jury und das Publikum überzeugt, kann "Dancing Star 2015" werden.

28.05.2015

Salsa, Hip Hop oder „Impro-Dance“? Vier Stars tanzen am Freitag, 29. Mai, 20:15 Uhr, bei „Let's Dance“ live um den Einzug ins Finale. Drei Tänze werden die Halbfinalisten präsentieren. Wer muss das Tanzduell der Stars am Ende der Show verlassen? Nur die besten drei Kandidaten schaffen es ins Finale... Es herrschen erschwerte Bedingungen, denn alle vier Promi-Tänzer müssen erstmals auch eine improviserte Performance meistern! Zu diesen Songs wollen Enissa Amani, 30, Minh-Khai Phan-Thi, 41, Hans Sarpei, 38, und Matthias Steiner, 32, Jury und Zuschauer überzeugen: 

25.04.2015

Für Beatrice Richter, 66, hat es sich in der 6. Show am Freitag, den 24. April, leider ausgetanzt. Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov, 27, gaben bei der Salsa zu „Explosive“ zwar alles, bekamen aber Kritik und nur 12 Punkte. Damit zwar nicht die schlechteste Jury-Bewertung, aber am Ende fehlten ihnen trotzdem die Anrufer. Den besten Auftritt des Abends hatten Massimo Sinató, 34, und Minh-Khai Phan-Thi, 41. Sie heizten den Saal auf mit einem Tango zu „Cell Block Tango“ und bekamen 28 Punkte. Acht Tanzpaare sind damit dem Titel „Dancing Star 2015“ einen Schritt näher gekommen.

11.04.2015

Die Osterpause wollten die Tanzpaare bei "Let's Dance" für interessante neue Hebefiguren und Schritte auf dem Parkett nutzen. Bei manchen Promis hat das allerdings besser geklappt, als bei den anderen. So stellt sich TV-Star Detlef Steves, 46, noch immer ziemlich unbeholfen - vielleicht wegen des störenden "Schlüppis im Schritt" - an, wenn die eigene Hüfte geschwungen werden soll. Die zwei Topfavoriten der Sendung allerdings bescherten auch der vierten Show wahre Gänsehaut- und Staun-Momente: Hans Sarpei, 38, und Minh-Khai Phan-Thi, 41. Wird es letzten Endes ein knallhartes Duell zwischen den beiden Tänzern?

28.03.2015

Auch in der dritten Tanz-Show kristallisierte sich heraus: Bei "Let's Dance" sind dieses Jahr ganz schön viele Talente am Start. So sorgte Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi, 41, mit Tanzpartner Massimo Sinató, 34, bei dem gestrigen Motto "80er Jahre" für die höchste Wertung, die überhaupt möglich ist: 30 Punkte! Doch besonders lustige Momente gab es ebenfalls zuhauf: Die Tanz-Wütigen zeigten sich auf Fotos, wie sie in den 80er Jahren aussahen, auch Chef Joachim Llambi, 50, präsentierte sein Alter Ego (Marke: p wie peinlich). Was für ein tolles Special, das leider aber eine Promi-Kandidatin aus der Show katapultierte...