10.07.2017

Wenn's ums Stillen geht, hört bei vielen Müttern der Spaß auf. Wer sich als Mama dem regelrechten Still-Zwang entzieht, muss mit reichlich Gegenwind rechnen. So auch Minh-Khai Phan-Thi, 43, die vor fast zwei Monaten ihr zweites Kind zur Welt brachte.

19.05.2017

Erst vor wenigen Tagen postete die frischgebackene Zweifach-Mama Minh-Khai Phan-Thi, 43, ein Foto mit ihrem kleinen Wonneproppen. Jetzt legte die TV-Schauspielerin nach und verriet nicht nur, dass sie wieder einen Jungen bekommen hat, sondern auch gleich noch seinen Namen...

17.05.2017

Moderatorin und Schauspielerin Minh-Khai Phan-Thi ist zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram teilt die 43-Jährige ein Foto mit ihrem Sprössling und kommentiert es mit "Wunder".  

26.04.2017

Minh-Khai Phan-Thi, 43, ist unter der Haube. Die „Notruf Hafenkante“-Schauspielerin hat heimlich und überraschend ihren Freund Ansgar N. geheiratet, wie sie dem Magazin „Gala“ verriet. Die Schauspielerin machte erst im Februar ihre zweite Schwangerschaft öffentlich.

10.02.2017

"Keine weiteren Worte mehr nötig", schreibt Minh-Khai Phan-Thi zu einer Foto-Kollage, die sie seitlich und frontal in einem blauen Abendkleid zeigt. Doch nicht die glamouröse Robe steht im Mittelpunkt, sondern die kleine Wölbung unter dem Stoff: ein Babybauch! Die 42-jährige Moderatorin und Schauspielerin wird zum zweiten Mal Mutter - und das schon im Frühjahr.

06.06.2015

Nach über elf Wochen, in denen die Stars Blut und Wasser schwitzten, um dem Titel des „Dancing Star 2015“ näher zu kommen, steht endlich fest: Der Gewinner der achten Staffel von „Let’s Dance“ ist Hans Sarpei, 38. Auf dem zweiten Platz ist Favoritin Minh-Khai Phan-Thi und den dritten Platz hat Matthias Steiner mit der verletzten Ekaterina Leonova gewonnen. Doch das Finale war laut Sylvie Meis "das Engste", das es jemals gab und knapp bis zum Schluss.