28.01.2014

Paradiesvogel Miriam Balcerek (24, "Auf und davon") war zuletzt in der Reality-Show "Wild Girls" zu sehen. Nun hat sie ihren ersten professionellen Auftritt als Schauspielerin. In der "Alles was zählt"-Folge, die am 29. Januar ausgestrahlt wird, können wir ihr Schauspieltalent beurteilen.

22.08.2013

Jetzt ist es offiziell - die Wüste lebt und hat gleich eine neue Siegerin. Sara Kulka, 23, konnte sich gestern im "Wild Girls"-Finale gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen und ist jetzt stolze Besitzerin des "Goldenen High Heels".

11.07.2013

Grundgütiger! Da hat "Wild Girls" aber gestern Abend, 10. Juli, schon einen skandalösen Auftakt hingelegt. Campteilnehmerin Miriam Balcerek musste die erste Nacht im afrikanischen Knast verbringen. Ist das etwas schon die erste fiese Prüfung? Leider nicht ...