13.07.2018

Am 12. Juli 2016 erlag Miriam Pielhau mit nur 41 Jahren dem Krebs. An ihrem zweiten Todestag wandte sich ihre beste Freundin Eva Imhof, 40, nun mit einer rührenden Botschaft an die Verstorbene.

12.07.2017

Genau heute vor einem Jahr starb Moderatorin Miriam Pielhau (✝41) an den Folgen ihrer Krebserkrankung: Für Familie und Bekannte des sympathischen TV-Stars noch immer ein tiefsitzender Schock. Fernsehjournalistin Eva Imhof, 39, richtete jetzt ein paar rührende Worte an ihre verstorbene Freundin. 

Exklusiv
08.03.2017

Miriam Pielhau (✝41) ist eine von vielen prominenten Größen, die im vergangenen Schreckensjahr 2016 gestorben ist. Ihre beste Freundin Eva Imhof, 38, hat auch über ein halbes Jahr später noch immer mit dem großen Verlust zu kämpfen. Gegenüber IN verriet die RTL-Wetterfee jetzt exklusiv, wie schwer es ihr noch immer fällt, mit dem Tod der Schauspielerin umzugehen.

27.12.2016

Sie prägten die Welt mit ihren Songs, ihrer unnachahmlichen Art, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen: Große Stars wie Bud Spencer und Leonard Cohen, die 2016 von uns gegangen sind und derer wir in unserem OK!-Jahresrückblick noch einmal gedenken wollen. R.I.P. ...

30.09.2016

Sylvie Meis, 38, nutzte ihren Besuch des Dreamballs 2016 in Berlin, um an ihre langjährige Kollegin und Freundin Miriam Pielhau († 41) zu erinnern. Die beliebte Moderatorin und Mutter einer vierjährigen Tochter war im Juli überraschend ihrem Krebsleiden erlegen. 

Exklusiv
20.07.2016

Moderatorin Sylvie Meis, 38, trauert um ihre langjährige Freundin Miriam Pielhau († 41), die vor zwei Wochen überraschend aus dem Leben schied.

17.07.2016

Am 12. Juli erlag Miriam Pielhau im jungen Alter von 41 Jahren den Folgen ihrer Krebserkrankung. Ihr Tod kam überraschend, denn die beliebte Fernseh-Moderatorin galt eigentlich als geheilt. Ihre Familie nahm nun in einer Traueranzeige in der „Siegener Zeitung“ öffentlich Abschied von Miriam Pielhau.

13.07.2016

Sie hat gekämpft und alles gegeben, doch am Ende war der Krebs einfach stärker: Die sympathische Moderatorin Miriam Pielhau ist am Dienstag, 12. Juli, im jungen Alter von 41 Jahren verstorben. Und die traurige Nachricht über ihren Tod sorgte nicht nur bei uns, sondern vor allem auch bei Freunden und Kollegen der 41-Jährigen, für große Fassungslosigkeit. Viele von ihnen bekundeten nur kurze Zeit später ihre tiefe Trauer auf den sozialen Netzwerken. So auch Sylvie Meis, 38, die auf Instagram nun ein paar letzte, bewegende Worte an Miriam richtete.

13.07.2016

Miriam Pielhau ist überraschend im Alter von 41 Jahren verstorben. Nicht nur die Zuschauer sind über den plötzlichen Tod der sympathischen Moderatorin schockiert, auch ihre Kollegen und andere Promis trauern um die Mutter einer Tochter, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

13.07.2016

Schocknachricht: Nachdem erst vor wenigen Tagen die Sport-Moderatorin Jana Thiel (†44) viel zu jung verstarb, folgt nun die nächste traurige Nachricht. Die beliebte TV-Moderatorin Miriam Pielhau ist im Alter von nur 41 Jahren gestorben. Wie ihr Management jetzt mitteilte, erlag sie am 12. Juli den Folgen ihrer Krebserkrankung.

11.03.2016

Diese Frau gehört zu den stärksten der Medien-Welt. Miriam Pielhau erkrankte erstmals 2008 an Brustkrebs und war schon damals nicht bereit, zu sterben. Die Moderatorin wurde zum Glück gesund, doch schon vor zwei Jahren kehrte die tückische Krankheit zurück. Erst seit einem Monat ist die 40-Jährige wieder krebsfrei. Miriam gibt einfach nicht auf!

22.06.2015

Sie selbst steht gern in der Öffentlichkeit, ist gern gesehener Gast auf Promi-Partys und wird in der Öffentlichkeit erkannt. Doch ihre 3-jährige Tochter hält Moderatorin Miriam Pielhau, 40, so gut es geht aus dem Medienrummel heraus. Der Grund: Sie soll selbst entscheiden, ob sie eine Person des öffentlichen Lebens werden will - wenn sie alt genug dafür ist. Im Interview mit OK! erklärt die alleinerziehende Mutter, warum ihr das so wichtig ist.

15.11.2013

Natürlich gab es neben dem riesigen Starauflauf auch einiges an Fashion-Tops und Flops zu sehen. Definitiv überrascht hat Moderatorin Miriam Pielhau, 38, die mit einem XXL-Rückentattoo für viele Blicke sorgte. 

23.06.2013

Ganz überraschend kam heute die News ans Licht, dass Miriam Pielhau, 38, und ihr Ehemann Thomas Hanreich getrennt sind. Um die Beziehung wolle die Moderatorin im Fall der Fälle aber trotzdem kämpfen!

09.08.2012

Miriam Pielhau, 37, überrascht nur acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter mit einer Bomben-Figur. Bei einem Covershooting strahlt die Moderatorin mit schlanker Linie und schwärmt über ihr Mutterglück.

22.05.2012

Der Nachwuchs von Miriam Pielhau und ihrem Mann Thomas Hanreich ist da! Die Moderatorin brachte am Wochenende in Berlin ein Mädchen zur Welt. Herzlichen Glückwunsch!

23.01.2012

Herzlichen Glückwunsch, Miriam Pielhau. Die Moderatorin ist im sechsten Monat schwanger und erwartet ihr erstes Kind.