Mirja du Mont

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Model

Mirja du Mont

Mirja du Mont (geboren am 21.1. 1976 als Mirja Becker in Celle) ist als deutsches Model, Moderatorin, Schauspielerin und Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont berühmt. 

Mirja du Mont: Privatleben

Bekannt wurde sie im Januar 2000 als Playmate des "Playboys". Im September 2000 heiratete Mirja Sky du Mont und wurde seine vierte Ehefrau. Das Paar lebt mit einer Tochter (geboren 2001) und einem Sohn (geboren 2006) in Hamburg. Mitte Juli 2016 wurde das Liebes-Aus nach 16 Jahren bekannt: Mirja und Sky du Mont lassen sich scheiden. 

TV-Karriere an der Seite von Sky du Mont

Gemeinsam traten Mirja und Sky du Mont 2005/2006 als Stammbesetzung der Spielshow "Typisch Frau - Typisch Mann" auf und veröffentlichten 2009 das gemeinsame Buch "Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn". Weitere Auftritte hatte sie in Shows wie "Quiz Taxi" sowie den Serien "Anna und die Liebe" oder "Verbotene Liebe". Ihre erste Filmrolle hatte sie 2006 im Kino-Hit "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", in dem sie das Rotkäppchen spielte. Mirja du Mont ist daneben immer noch als Moderatorin (unter anderem für OK! auf der Fashion Week Berlin) sowie als Model tätig und arbeitet für verschiedene Unternehmen wie etwa Tchibo oder L'Oréal.