Mirja du Mont

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Model

Mirja du Mont

Mirja du Mont (geboren am 21.1. 1976 als Mirja Becker in Celle) ist als deutsches Model, Moderatorin, Schauspielerin und Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont berühmt. 

Mirja du Mont: Privatleben

Bekannt wurde sie im Januar 2000 als Playmate des "Playboys". Im September 2000 heiratete Mirja Sky du Mont und wurde seine vierte Ehefrau. Das Paar lebt mit einer Tochter (geboren 2001) und einem Sohn (geboren 2006) in Hamburg. Mitte Juli 2016 wurde das Liebes-Aus nach 16 Jahren bekannt: Mirja und Sky du Mont lassen sich scheiden. 

TV-Karriere an der Seite von Sky du Mont

Gemeinsam traten Mirja und Sky du Mont 2005/2006 als Stammbesetzung der Spielshow "Typisch Frau - Typisch Mann" auf und veröffentlichten 2009 das gemeinsame Buch "Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn". Weitere Auftritte hatte sie in Shows wie "Quiz Taxi" sowie den Serien "Anna und die Liebe" oder "Verbotene Liebe". Ihre erste Filmrolle hatte sie 2006 im Kino-Hit "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", in dem sie das Rotkäppchen spielte. Mirja du Mont ist daneben immer noch als Moderatorin (unter anderem für OK! auf der Fashion Week Berlin) sowie als Model tätig und arbeitet für verschiedene Unternehmen wie etwa Tchibo oder L'Oréal. 

20.12.2017

Beim großen Staffelfinale von „6 Mütter“ (Dienstag, 19. Dezember) wurde es noch mal spannend: Mirja du Mont, 41, ließ die Zuschauer an ihrem neuen Leben nach der Scheidung von Sky du Mont, 70, teilhaben und sprach auch über das Thema Liebe ...

13.12.2017

Normalerweise treten die Promi-Mamas in der zweiten Staffel der VOX-Dokuserie "6 Mütter" als Team auf – doch am Dienstagabend war davon bei Mirja du Mont, 41, und Verona Pooth, 49, nicht all zu viel zu spüren …

04.12.2017

16 Jahre lang waren Mirja, 41, und Sky Du Mont, 70, verheiratet, bevor sie sich im Juli 2016 scheiden ließen. Doch erst jetzt sprach das Model über den wahren Grund und verriet, dass ausgerechnet Roger Cicero (†45) sie zur Scheidung veranlasste …

06.02.2017

Es war eine der überraschendsten Trennungen 2016: Im vergangenen Juli gaben Sky, 69, und Mirja du Mont, 41, nach 16 gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Dennoch präsentierten sich der Schauspieler und das 28 Jahre jüngere Model nach dem Liebes-Aus sehr harmonisch, vor allem wegen ihrer gemeinsamen Kinder. Eine Scheidung stand nie zur Debatte - bis jetzt.

17.01.2017

Model Mirja du Mont, 40, die Noch-Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont, 69, setzte bei ihrem Make-up in der Vergangenheit eher auf helle, ruhige Pastelltöne. Nun entschied sie sich jedoch bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) für eine Typveränderung, die sich gewaschen hat!

09.10.2016

"Grill den Henssler" steht mit neuen Herausforderungen in den Startlöchern! Heute Abend, 9. Oktober, läuft die erste Folge der neuen Staffel auf VOX an. Ausgefeilte Regeln und ein neu eingerichtetes Studio warten auf den "Club der roten Bänder"-Darsteller Ivo Kortlang, 22, Schauspielerin Mirja du Mont, 40, und den "Ab ins Beet!"-Star Detlef Steves, 47. Mithilfe von Koch-Coach Ali Güngörmüs, 39, wollen sie Steffen Henssler, 44, vom Thron stoßen. Detlef zeigt sich siegesgewiss und schlägt dem Star-Koch eine Wette vor: "Der Verlierer muss 2018 ins Dschungelcamp". Geht der Henssler darauf ein?

11.08.2016

16 Jahre lang galten sie trotz des großen Altersunterschieds als Traumpaar, doch Mitte Juli verkündeten Sky, 69, und Mirja du Mont, 40, ihre Trennung. Über die Gründe für die Scheidung wurde bislang nichts bekannt - und auch eine Schlammschlacht des Promi-Paares blieb aus. Nun hat sich Mirja du Mont im RTL-Interview zu ihrem Verhältnis zu Sky geäußert. 

14.07.2016

Das hat keiner kommen sehen: Sky du Mont, 69, und Mirja du Mont, 40, sind kein Paar mehr. Nach 16 Jahren Ehe gehen der Schauspieler und seine 29 Jahre jüngere Frau getrennte Wege. Wie der „Express“ berichtet, haben sich Sky und Mirja du Mont bereits vor einigen Monaten „einvernehmlich getrennt“.

17.12.2015

Nach der traurigen Fehlgeburt rollt ein Shitstorm im Netz über Sabia Boulahrouz, 37, herein. Während sich die dreifache Mutter erstmals wieder außerhalb ihres Hauses zeigte, haben die ersten Promis sich nun hinter die Ex-Verlobte von Rafael van der Vaart, 32, gestellt. So etwa Jay Khan, der auf Facebook schrieb: "Image und Sympathien hin oder her, wenn eine Mutter schwanger war und ihr Kind verloren hat, ist das wahrscheinlich einer der traumatischsten Dinge, die eine Frau durchleben kann!" OK! hat andere deutsche Promis nach ihrer Meinung gefragt - und bekam höchst unterschiedliche Antworten. 

11.11.2015

Model Mirja du Mont, 39, hat sich als Dave-Gahan-Fan geoutet. Im Interview mit dem Magazin IN erzählt sie, dass sie den Depeche-Mode-Sänger, 53, nun schon zweimal getroffen habe: 

06.10.2015

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der "Golf Lounge" in Hamburg ließen es sich die Promis nicht nehmen mitzufeiern. Auch Mirja du Mont, 39, war bestens gelaunt dabei, gestand aber, dass sie eigentlich kein Golf spielt. Oha. Was sie dafür lieber mit ihrem Mann Sky du Mont, 68, macht? Verriet die 39-Jährige im Interview ...

11.07.2015

Wenn Michael Michalsky zur Fashion Show ruft, kommen die Promis in Scharen. Erstmals präsentierte der Designer auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin in diesem Jahr eine brandneue Couture Linie und sorgte für Begeisterungsstürme bei den Promis.

10.07.2015

Michalsky, Rebecca Mir, Guido Maria Kretschmer, Vanessa Fuchs, Eva Lutz - Mirja du Mont, 39, hat bei der Fashion Week Berlin so einige Stars backstage für uns zum Interview getroffen. Einer bringt aber selbst unsere sonst so coole Moderatorin zum Schwärmen: Bei Dimitri, 37, wird die Blondine schwach!

09.07.2015

Nur wenige Minuten vor seiner großen Show bei der Fashion Week Berlin hat Mirja du Mont, 39, Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 50, backstage abgefangen, um mit ihm über seine neue Kollektion zu sprechen. Wie hat der „Shopping Queen“-Moderator wohl seinen großen Tag verbracht?

09.07.2015

Einer der größten Designer Deutschlands macht gemeinsame Sache mit dem wohl bekanntesten Make-up-Artist Deutschlands - klar, dass Mirja du Mont, 39, da noch einmal genau nachhakt. Im Atelier von Michael Michalsky, 48, hat sie den Designer und Boris Entrup, 37, exklusiv für uns zum Interview getroffen!

08.07.2015

Wie sehen eigentlich die letzten Minuten vor einer großen Fashionshow aus? Wie hektisch geht es hinter den Kulissen zu? Wie aufgeregt ist ein Nachwuchsmodel aus der Topmodelschmiede von Heidi Klum, 42? Mirja du Mont, 39, nimmt uns mit in den Backstage-Bereich der Show von Minx by Eva Lutz, die heute bei der Fashion Week Berlin stattfand, und lüftet dabei eine große Überraschung!

08.07.2015

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Exklusiv im Magazin IN verraten deutsche Promis, wo und wie sie die schönsten Wochen des Jahres verbringen. „Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi, 50, offenbart, dass er ein echter Mallorca-Fan ist. Und wenn’s ums Essen geht, dann kennt er dort nur ein Ziel: „Das „Ca’n Pep“ in Sa Ràpita (Gemeinde Campos) liegt direkt am Strand Es Trenc.”

08.07.2015

Fashion Week in Berlin - da darf auch Rebecca Mir, 23, natürlich nicht fehlen! Und dort hatte das Model gleich einen ganz besonderen Auftritt. Die beliebte Fashion Show des Labels Riani durfte sie gemeinsam mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Massimo Sinató eröffnen: mit einer feurigen Tanzeinlage. Unsere rasende Backstage-Reporterin Mirja du Mont traf die 23-Jährige zuvor zum Interview.

08.07.2015

Das deutsche Label Marc Cain zieht auf der Fashion Week Berlin die ganz großen Stars an. Während hier im letzten Jahr Katie Holmes, Liz Hurley und Sylvie Meis zu den Stargästen zählten, nahmen am Dienstag, 7. Juli 2015, die Topmodels Elle Macpherson und Eva Herzigowa in der Front Row Platz. Währenddessen war unsere Backstage-Reporterin Mirja du Mont hinter den Kulissen des deutschen Labels unterwegs.

07.07.2015

Traumhafte Kleider, perfekte Stylings und aufwendig inszenierte Shows begeistern uns derzeit wieder auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Doch wie geht es eigentlich hinter den Kulissen zu? Mirja du Mont,39, ist ausnahmsweise mal nicht als geladener Gast in den Front Rows der Designer sondern für uns backstage unterwegs.