Mirja du Mont

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Model

Mirja du Mont

Mirja du Mont (geboren am 21.1. 1976 als Mirja Becker in Celle) ist als deutsches Model, Moderatorin, Schauspielerin und Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont berühmt. 

Mirja du Mont: Privatleben

Bekannt wurde sie im Januar 2000 als Playmate des "Playboys". Im September 2000 heiratete Mirja Sky du Mont und wurde seine vierte Ehefrau. Das Paar lebt mit einer Tochter (geboren 2001) und einem Sohn (geboren 2006) in Hamburg. Mitte Juli 2016 wurde das Liebes-Aus nach 16 Jahren bekannt: Mirja und Sky du Mont lassen sich scheiden. 

TV-Karriere an der Seite von Sky du Mont

Gemeinsam traten Mirja und Sky du Mont 2005/2006 als Stammbesetzung der Spielshow "Typisch Frau - Typisch Mann" auf und veröffentlichten 2009 das gemeinsame Buch "Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn". Weitere Auftritte hatte sie in Shows wie "Quiz Taxi" sowie den Serien "Anna und die Liebe" oder "Verbotene Liebe". Ihre erste Filmrolle hatte sie 2006 im Kino-Hit "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", in dem sie das Rotkäppchen spielte. Mirja du Mont ist daneben immer noch als Moderatorin (unter anderem für OK! auf der Fashion Week Berlin) sowie als Model tätig und arbeitet für verschiedene Unternehmen wie etwa Tchibo oder L'Oréal. 

20.12.2017

Beim großen Staffelfinale von „6 Mütter“ (Dienstag, 19. Dezember) wurde es noch mal spannend: Mirja du Mont, 41, ließ die Zuschauer an ihrem neuen Leben nach der Scheidung von Sky du Mont, 70, teilhaben und sprach auch über das Thema Liebe ...

13.12.2017

Normalerweise treten die Promi-Mamas in der zweiten Staffel der VOX-Dokuserie "6 Mütter" als Team auf – doch am Dienstagabend war davon bei Mirja du Mont, 41, und Verona Pooth, 49, nicht all zu viel zu spüren …

04.12.2017

16 Jahre lang waren Mirja, 41, und Sky Du Mont, 70, verheiratet, bevor sie sich im Juli 2016 scheiden ließen. Doch erst jetzt sprach das Model über den wahren Grund und verriet, dass ausgerechnet Roger Cicero (†45) sie zur Scheidung veranlasste …

06.02.2017

Es war eine der überraschendsten Trennungen 2016: Im vergangenen Juli gaben Sky, 69, und Mirja du Mont, 41, nach 16 gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung bekannt. Dennoch präsentierten sich der Schauspieler und das 28 Jahre jüngere Model nach dem Liebes-Aus sehr harmonisch, vor allem wegen ihrer gemeinsamen Kinder. Eine Scheidung stand nie zur Debatte - bis jetzt.

17.01.2017

Model Mirja du Mont, 40, die Noch-Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont, 69, setzte bei ihrem Make-up in der Vergangenheit eher auf helle, ruhige Pastelltöne. Nun entschied sie sich jedoch bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) für eine Typveränderung, die sich gewaschen hat!

09.10.2016

"Grill den Henssler" steht mit neuen Herausforderungen in den Startlöchern! Heute Abend, 9. Oktober, läuft die erste Folge der neuen Staffel auf VOX an. Ausgefeilte Regeln und ein neu eingerichtetes Studio warten auf den "Club der roten Bänder"-Darsteller Ivo Kortlang, 22, Schauspielerin Mirja du Mont, 40, und den "Ab ins Beet!"-Star Detlef Steves, 47. Mithilfe von Koch-Coach Ali Güngörmüs, 39, wollen sie Steffen Henssler, 44, vom Thron stoßen. Detlef zeigt sich siegesgewiss und schlägt dem Star-Koch eine Wette vor: "Der Verlierer muss 2018 ins Dschungelcamp". Geht der Henssler darauf ein?