19.02.2018

Familienplanung, Selbstfindung oder einfach keine Lust mehr? Nichts von alle dem! Aus diesem Grund wendet Schauspielerin Jennifer Lawrence, 27, Hollywood nun den Rücken zu.

20.01.2018

Die Tochter von Star-Regisseur Woody Allen, 82, erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn. Dylan Farrow berichtet seit Jahren von dem sexuellen Missbrauch. Jetzt fand die 32-Jährige im US-Fernsehen deutliche Worte.

17.11.2017

Die Liste der Schauspieler, die der sexuellen Belästigung und des Missbrauchs beschuldigt werden, wird immer länger. Wieder erschüttern neue Vorwürfe Hollywood, dieses Mal auf der Anklagebank: "Rocky"-Star Sylvester Stallone, 71.

13.10.2017

Der Hollywood-Sex-Skandal um Harvey Weinstein, 65, zieht immer weitere Kreise. Von seiner eigenen Firma wurde der 65-Jährige fristlos entlassen. Doch nun kommt Ungeheuerliches raus: Der Arbeitsvertrag mit The Weinstein Company ERLAUBTE dem Star-Produzenten sexuelle Belästigung! 

11.10.2017

Nicht mal mehr seine Ehefrau will noch etwas mit ihm zu tun haben: Harvey Weinstein, 65, steht inmitten von Hollywoods größtem Sex-Skandal allein da. Nicht nur die hochkarätigsten Stars der Traumfabrik kehren dem mutmaßlichen "Sex-Monster" den Rücken zu, auch Gattin Georgina Chapman, 41, hat genug und lässt ihn fallen. 

13.09.2017

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …

02.08.2017

Judo-Ikone Peter Seisenbacher, 57, der in seiner Heimat Österreich wegen schwerem sexuellen Missbrauch angeklagt wurde, ist endlich gefasst! Der Olympiasieger war seit Dezember 2016 untergetaucht, jetzt konnte ihn die Polizei in der ukrainischen Hauptstadt Kiew festnehmen.

27.06.2017

Gestern, 26. Juni, erlebten die Vox-Zuschauer bei "Goodbye Deutschland" die tränenreiche und dramatische Hochzeit von Jens und Daniela Büchner (39, ehemals Karabas) mit. Doch nicht nur die krassen Fremdflirt-Enthüllungen um den 47-Jährigen machten fassungslos - vor allem war es die traurige Vergangenheit der Fünffach-Mama, die von ihrem gewalttätigen Ex vor den Kindern misshandelt wurde. 

10.03.2017

Er gab sich im Netz als Justin Bieber, 23, aus und erschlich sich so das Vertrauen hunderter Kinder. Nun wurde dem 42-Jährigen das Handwerk gelegt. Dem Universitätsmitarbeiter Gordon Douglas C. aus Australien werden über 900 Missbrauchs-Fälle vorgeworfen. Der Jura-Dozent von der Queensland University of Technology in Brisbane hatte es auf die "Belieber", die Anhänger des Pop-Stars, abgesehen. Auch Opfer in Deutschland sind möglich. 

08.12.2016

Traurige Enthüllung von Tim Roth: Der 55-Jährige wurde von seinem Großvater missbraucht. Der britische Schauspieler hat in einem Interview mit dem britischen "Guardian" offenbart, dass es sein Opa war, der ihm körperliche Gewalt antat.

07.09.2016

Der amtierende Dschungelkönig Menderes Bagci, 31, schürt mit seiner gerade erschienenen Biografie „Never Give Up“ einen schlimmen Verdacht.

24.05.2016

Nach Missbrauchsvorwürfen von mehr als 50 Frauen und monatelangem Schweigen muss der US-Schauspieler Bill Cosby, 78, am Dienstag, 24. Mai, erstmals öffentlich vor Gericht erscheinen. Gleichzeitig wurde nun bekannt, dass Cosby eine Agentur beauftragte, die ihm Frauen schickte. 

01.03.2016

Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen (28. Februar 2016) Oscars sorgte Lady Gaga, 29, für den wohl emotionalsten Moment des Abends. Die Sängerin performte den Song "Til' It Happens To You" auf der Bühne und widmete ihn den Opfern von sexuellem Missbrauch. Zu denen gehört offenbar auch die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King, 36. Diese meldete sich via Twitter zu dem Auftritt zu Wort und machte ein bewegendes Geständnis.

21.01.2016

Vor 14 Jahren überschatteten Missbrauchsvorwürfe die Karriere von R. Kelly. Dem R&B-Sänger wurde zur Last gelegt, eine 13-Jährige zum Sex verführt zu haben, das Gericht sprach ihn später allerdings frei. In seiner Biographie schockt der Musiker jetzt mit einem intimen Geständnis: Er selbst sei selbst Opfer sexuellen Missbrauchs geworden. 

12.12.2015

Vor fast genau einem Jahr machte Megastar Lady Gaga, 29, ein schreckliches Geständnis: Im Alter von 19 Jahren wurde sie von einem 20 Jahre älteren Produzenten vergewaltigt. Weitere Informationen über die Tat wollte die Sängerin allerdings nicht preisgeben. Durch jahrelange Therapien war es Gaga im Dezember 2014, nach über zehn Jahren, endlich möglich, über das Geschehene zu sprechen. Jetzt berichtete sie erneut traurige Details über den Missbrauch.

01.10.2015

Die Anklagen gegen das einstige Comedy-Idol Bill Cosby, 78, nehmen kein Ende. Nun beschuldigen ihn drei weitere Frauen der sexuellen Belästigung und treiben die Zahl der Anschuldigungen nun auf eine unglaubliche Zahl von fünfzig. Darunter befindet sich auch eine ehemalige Mrs. America, die derzeit versuchte mit Cosbys Hilfe in den „Playboy“ zu kommen.

09.01.2015

Inmitten von Vergewaltigungs- und Missbrauchsvorwürfen ist TV-Star Bill Cosby wieder auf die Bühne zurückgekehrt. In Kanada wurde der Comedian für eine Live-Comedy-Show gebucht und nahm den Auftritt gestern, 8. Januar wahr. Vor der Location versammelt sich zahlreiche Cosby-Gegner, die den Schauspieler nicht auf freiem Fuß sehen sollen. Auf der Bühne sorgte der 77-Jährige mit dunklem Galgenhumor für Aufregung, als er eine sarkastische Bemerkung über Vergewaltigungen machte. 

07.01.2015

In der Not sind oft alle Freunde tot. So heißt es. Bill Cosby, 77, aber muss so etwas nicht erleben. Sein Umfeld steht ihm bei, seitdem ihm vorgeworfen wird, unter anderem Ex-Playmate Judy Huth, 55, vergewaltigt zu haben. Nicht nur seine Ehefrau steht hinter ihm wie ein Fels in der Brandung. Auch seine Ex-Kollegin und TV-Frau Phylicia Rashad, 66, beschützt ihn nun öffentlich.

28.12.2014

Es sind schwere Vorwürfe, die Sissy Böhm, 59, gegen ihren Vater, Schauspieler und Charity-Ikone Karlheinz Böhm, †86, erhebt. Im Mai dieses Jahres verstarb der "Sissi"-Darsteller und Begründer der Stiftung "Menschen für Menschen". Gut ein halbes Jahr nach seinem Tod, prangert seine Tochter aus erster Ehe mit Elisabeth Zonewa, Sissy Böhm, ihre Eltern öffentlich an, sie missbraucht und zur Prostitution gezwungen zu haben.

17.12.2014

Die Vorwürfe gegen Stephen Collins, 67, der als TV-Pfarrer "Reverend Camden" in "Eine himmlische Familie" bekannt wurde, wiegen schwer. Und: Sie sind wahr! Das gab der 67-Jährige jetzt gegenüber dem "People"-Magazin zu.