18.04.2019

Aaron Carter, 31, war seit seiner Kindheit mit Michael Jackson (†50) befreundet. Der Sänger bestritt stets von dem King of Pop sexuell missbraucht worden zu sein. Doch nun scheint Aaron aber offenbar doch etwas ganz anderes enthüllen zu wollen.

07.04.2019

"Leaving Neverland" erhitzte bereits in den USA die Gemüter – jetzt diskutiert Deutschland die Dokumentation über die dunkle Seite des King of Pop Michael Jackson, †50. Die schrecklichen Details der vermeintlichen Opfer sind schockierend. 

07.04.2019

Oliver Pocher, 41, ist für seine Späße bekannt. Doch bei der Doku „Leaving Neverland“ über Michael Jackson, †50, und die Missbrauchsvorwürfe gegen den Sänger vergeht dem Comedian das Lachen. Via Instagram zeigt sich der Entertainer jetzt sehr ernst. 

06.04.2019

Die Missbrauchsvorwürfe gegen Michael Jackson, †50, sind nicht neu. Bereits 2005 wurde der King of Pop wegen unzüchtiger Handlungen an Minderjährigen angeklagt - und freigesprochen! Doch eine Geschworene ist sich bis heute sicher, dass der Sänger schuldig war. 

06.04.2019

Ist an den Missbrauchsvorwürfen gegenüber Michael Jackson (†50) nichts dran? Sein Biograf hat schwere Fehler bei der „Leaving Neverland“-Doku aufgedeckt, welche die Geschichten von Wade Robson, 36, und James Safechuck, 41, ernsthaft infrage stellen.

23.01.2019

Stellt sich Paris Jackson, 20, gegen ihren eigenen Vater? Die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch gegen Michael Jackson (†50) werden jetzt in einer Dokumentation neu aufgerollt – 10 Jahre nach dem Tod des King of Pop. Obwohl Michael damals freigesprochen wurde, scheint auch Paris an seiner Unschuld zu zweifeln ...