18.06.2017

Überraschende Wende im Prozess um Bill Cosby, 79: Der "The Bill Cosby"-Show-Darsteller ist offenbar ein freier Mann, wie verschiedene US-Medien übereinstimmend berichten. Im Missbrauchprozess um den Entertainer soll die Jury nicht zu einem einstimmigen Ergebnis gekommen sein, der Fall endet damit ergebnislos...

02.08.2016

Bereits seit 2014 stehen Sängerin Kesha, 29, und ihr Produzent Lukasz Gottwald, 42, oder auch besser bekannt als Dr. Luke, nun schon in einem unerbitterlichen Rechtsstreit. Die Sängerin hatte dem 42-Jährigen vorgeworfen sie jahrelang sexuell missbraucht und manipuliert zu haben, woraufhin dieser mit einer Gegenklage wegen Rufschädigung reagierte. Doch nachdem die 29-Jährige erst im April vor dem Gericht in New York eine herbe Niederlage im Prozess einstecken musste, entschied sie sich jetzt dazu, ihre Klage in Kalifornien fallen zu lassen. Doch wer nun denkt, dass Kesha vollständig aufgibt, der irrt sich gewaltig!

20.02.2016

Es waren schwere Anschuldigungen, die Sängerin Kesha, 28, 2014 gegen ihren Produzenten Lukasz Gottwald, 42, alias Dr. Luke, erhoben hat: Die "Tik Tok"-Interpretin hat ihn damals des mehrfachen sexuellen Missbrauchs angeklagt und forderte eine Auflösung ihres Plattenvertrags mit Sony Music - dieser reagierte mit einer Gegenklage wegen Rufschädigung. Gestern gab es ein erstes Urteil vor Gericht und die Sängerin musste eine große Niederlage einstecken.