17.01.2016

Seit drei Tagen schlagen sich unsere Promis nun schon im australischen Dschungel durch und schon jetzt haben sie uns das ein oder andere Geheimnis offenbart. Sei es David Ortega Arenas ganz spezielle Ansicht in Sachen Liebe oder auch das pikante Jungfrau-Geständnis von Menderes - langweilig wird es garantiert nicht. Doch was Thorsten Legat, 47, nun in der dritten Show vom Dschungelcamp verraten hat, übertrifft alles: Der Ex-Fußballer wurde als Kind von seinem Vater missbraucht.

09.11.2015

Eigentlich kennen wir Verkaufstalent Walter Freiwald, 61, als gut gelaunte Frohnatur. Im Dschungelcamp hatte er immer den richtigen Spruch parat und war für jeden Spaß zu haben. In seiner jetzt erschienenen Biografie stimmt Walter jedoch ganz andere Töne an und berichtet unter anderem auch über die dunkelsten Erinnerungen an seine frühe Jugend: Als Teenager verlässt er aufgrund zerrütteterer Familienverhältnisse sein Elternhaus und wird mit 15 Jahren vergewaltigt.

25.10.2015

Im Interview mit dem US-Magazin "The Sun" offenbarte Rita Ora, 24, intime Details, die zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kommen. Ein wenig erstaunt über sich selbst erzählt die "How We Do"-Sängerin von ihrem ersten Freund, der sich an ihr sexuell vergangen hat. Das Schockierende: Sie war damals erst 14, er bereits 26!

02.12.2014

Die Missbrauchs-Vorwürfe gegen Bill Cosby, 77, häufen sich: Zuletzt beschuldigte US-Model und Moderatorin Janice Dickinson, 59, den TV-Mogul der Vergewaltigung. In einem Interview spricht sie über alle Details und bricht vor laufender Kamera in Tränen aus.