04.05.2018

Pietro Lombardi, 25, ist für seine witzige und unbefangene Art bekannt. Doch nun passierte dem Sänger ein unglaubliches Missgeschick, dass er selbst bitter bereut. Als er gerade auf dem Weg war, um sich eine neue Uhr zu kaufen, fällt ihm das dafür gedachte Geld unbemerkt aus der Tasche. Und die Summe ist wirklich unfassbar.

03.03.2015

Oops! She did it again... Schon zum zweiten Mal passierte Britney Spears bei einem Konzert ihres Hits "Piece of Me" in Las Vegas ein übles Missgeschick. Bereits 2013 sorgte die Sängerin für einen Überraschungs-Effekt im Publikum, als sich ihr Bustier während der Performance plötzlich selbstständig machte. Dieses Mal waren es ihre platinblonden Extensions, die der 33-Jährigen zum Verhängnis wurden...

24.11.2014

Verflixt! Als Fergie, 39, gestern, 23. November, ihre erste Solo-Single "L.A. Love" bei den "American Music Awards" präsentierte, fiel nicht nur ihr heißer After-Baby-Body ins Blickfeld der Zuschauer. Während der Show passierte dem "Black Eyed Peas"-Star doch glatt ein kleines Missgeschick...