07.11.2012

Wow, was für eine spannende Nacht! In dieser entschied sich nämlich, ob der Präsident der USA, Barack Obama, 51, an der Macht bleibt oder ob sein Gegner Mitt Romney, 65, die Stelle übernimmt. Doch Obama konnte sich durchsetzen - und der Jubel ist auch in der Promi-Welt groß!

12.10.2012

Lindsay Lohan ist bekannt dafür, oftmals falsche Entscheidungen zu treffen. Aktuell sorgte die 26-Jährige mal wieder für ungewöhnliche Furore. Ein Streit mit ihrer Mutter soll sogar in Handgreiflichkeiten eskaliert sein! Deswegen wollte Lilo wohl für etwas 'hochwertigere' News sorgen: Sie will bei der bevorstehenden Präsidentschaftswahl für den Republikaner Mitt Romney stimmen. 

09.09.2012

Die Präsidentschaftswahlen in den USA rücken immer näher. Barack Obama, 51, kann auf die Unterstützung zahlreicher Promis zählen. Auch Eva Longoria, 37, steht voll hinter dem Programm von Obama. Und dieses sieht nun mal auch Steuererhöhungen für die wohlhabenderen Menschen in den Vereinigten Staaten vor. Einen Preis, den die Schauspielerin gerne in Kauf nimmt.