08.11.2018

In einer TV-Show wurde Maite Kelly, 38, aufs Übelste beleidigt. Das lässt sie sich nicht gefallen!

05.11.2018

Beruflich läuft es für Kaia Gerber, 17, bombig! Doch der Erfolg hat seine Schattenseiten. Im März urlaubte die Tochter von Cindy Crawford, 52, noch mit ihren Mädels in Miami – das ist nun vorbei. Der Kontakt zu ihren ehemaligen Freundinnen sei abgebrochen und von ihren Model-Kolleginnen wird sie ausgegrenzt.

 

11.09.2018

Warum hat sich Daniel Küblböck, 33, in den frühen Morgenstunden des 9. Septembers in die eiskalten Fluten des Atlantik gestürzt? Speziell das letzte bewegende Posting des Entertainers gibt zu denken und rückt seine Schauspielschule in ein übles Licht. Vorstand und Schüler brechen nun endlich ihr Schweigen und schildern ihre Sicht der Dinge …

Exklusiv
28.02.2018

Für diese GNTM-Revolution ließ sich Heidi Klum, 44, feiern: In der aktuellen Staffel bekommen auch Kandidatinnen eine Chance, die keine klassischen Modelmaße haben. Doch hinter den Kulissen der Castingshow weht ein ganz anderer Wind, wie OK! von Show-Insidern erfuhr ...

09.02.2018

Gigi und Kendall wurden von der Promi-Tochter Kaia Gerber, 16, vom Model-Thron geschubst. Das lassen sich die beiden Freundinnen natürlich nicht gefallen! So sieht ihre miese Rache aus …

31.01.2018

Psycho-Terror beim „Bachelor“? Wie krass der Konkurrenzkampf hinter den Kulissen der RTL-Kuppelshow wirklich ist, haben jetzt Svenja, 22, und Janina Celine, 23, verraten.

11.12.2017

Weil er "anders" ist, wird Keaton Jones aus Tennessee regelmäßig von seinen Mitschülern gemobbt. Seine verzweifelte Mutter sieht nur noch einen Ausweg und veröffentlicht ein Video, das ihren Sohn aufgewühlt und weinend zeigt. In kürzester Zeit geht das Video viral – jetzt setzen sich zahlreiche Promis für den Jungen ein.

20.10.2017

Ein Jahr ist seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) vergangen - Gras ist über den Fremdgeh-Skandal allerdings noch immer nicht gewachsen. Mittlerweile hat die junge Mutter allerdings gelernt, mit den fiesen Anfeindungen im Netz umzugehen. Wie es sich anfühlt, täglich beschimpft zu werden und welche Botschaft sie an ihre Hater hat, verriet Sarah jetzt im Interview.

08.10.2017

Sara Kulka ist für viele junge Frauen ein Vorbild. Die Zweifach-Mutter ist strahlendschön und begeistert mit ihrer offenen und ehrlichen Art ihre Follower. Doch so sah es für die 27-Jährige nicht immer aus, denn in ihrer Kindheit wurde die Ex-GNTM-Kandidatin krass gemobbt!

 

14.08.2017

Ich hab zu jedem hier eine besondere Bindung, das ist krass“, schwärmt Sarah Knappik, 30, im Sprechzimmer, während sie den frisch gewonnenen Luxus im „Alles“ genießt. Das Model ahnt nicht, dass sich die Ex-Mitbewohner im „Nichts“ zu einer fiesen Lästerrunde zusammengefunden haben. Streitpunkt: Sarah und ihr nerviger Egotrip!

07.07.2017

Eigentlich soll die beliebte Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ auf Mobbing aufmerksam machen, doch die detaillierte Darstellung der suizidgefährdeten Hauptdarstellerin könnte zum Verbot der Serie in Deutschland führen.

28.04.2017

Sarah Lombardi, 24, wird auch ein halbes Jahr nach dem Fremdgeh-Skandal und ihrer Trennung von Ex-Freund Pietro Lombardi, 24, noch immer fies von Usern im Netz angefeindet. Mit ihrem neusten Facebook-Schnappschuss hat die Sängerin nun eine böse Figur-Debatte ausgelöst.

27.03.2017

Seit November spielt Luise von Finckh, 22, in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Jule Vogt“ und verdreht ihrem Kollegen Thomas Drechsel, 29, alias „Tuner“ in der Vorabend-Serie den Kopf. Das ewige Hin und Her zwischen den beiden Darstellern geht den Zuschauer aber offenbar gewaltig auf die Nerven. Die Kritik an dem Drehbuch geht nun sogar so weit, dass die Fans auf Facebook angefangen haben fies gegen die Schauspielerin zu hetzen.

23.03.2017

Auweia! Der Druck bei "Germany's next Topmodel" wird von Woche zu Woche größer und es erklärt sich fast von selbst, dass bei den letzten 15 Kandidatinnen oftmals dicke Luft herrscht. Zickereien, Lästereien und dicke Tränen sind da keine Überraschung, doch eine Kandidatin entwickelt sich mehr und mehr zur Außenseiterin: Ausgerechnet die hübsche Sabine Fischer, 23, sorgt für Zicken-Zoff bei den GNTM-Kandidatinnen.

05.03.2017

Streit und Zickenkrieg sind da vorprogrammiert: Der Druck bei "Germany's next Topmodel" wird von Folge zu Folge größer, denn Heidi Klum, 43, siebt gnadenlos aus und jede Woche muss so manch ein Mädchen die beliebte Castingshow verlassen. In der letzten Folge (2. März) sorgte nicht nur das große Umstyling für eine Menge Aufsehen, sondern vor allem auch die Mobbing-Attacken von Kandidatin Greta Faeser, 18, gegen Konkurrentin und Außenseiterin Julia, 20,

03.03.2017

Neben dem Ausstieg von Helena, 18, beim großen Umstyling, war die Mobbing-Attacke gegenüber der schüchternen Kandidatin Julia, 20, das zweite große Drama in der gestrigen Episode von „Germany’s Next Topmodel“. Die ruhige Art des Nachwuchsmodels kommt bei ihren Kandidatinnen nämlich überhaupt nicht gut an. Als Mentor Thomas Hayo, 47, seinem Schützling dann auch noch ein unerwartetes Geschenk macht, ist ein übler Zickenkrieg zwischen den Mädels vorprogrammiert.

20.11.2016

20 Jahre ist es her, dass die Debüt-Single „Wannabee“ der „Spice Girls“ veröffentlicht wurde und in über 30 Ländern die Chartspitze erreichte. Mittlerweile ist die angesagteste Girlband der Neunzigerjahre Geschichte und alle Ex-Mitglieder gehen ihren eigenen Weg. Zwar wird es im kommenden Jahr die heiß erwartete Jubiläumstour geben, allerdings ohne Victoria Beckham, 42, und Mel C, 42. Kein Wunder bei der neusten Story, die „Sporty Spice“ jetzt gegenüber dem britischen Magazin „Attitude“ berichtete: während ihrer Girlband-Zeit wurde sie von ihren Kolleginnen gemobbt.

19.11.2016

Es scheint, als habe Gigi Hadid, 21, alles, was sich viele junge Frauen wünschen: Die Blondine ist It-Girl, Victoria's Secret-Model und die Freundin von Sänger Zayn Malik, 23, zugleich! Doch wie Insider nun dem "Star Magazin" offenbarten, muss sich das Model hinter den Kulissen von "Victoria's Secret" gemeine Sticheleien gefallen lassen. Aber was ist der Grund für die Mobbing-Attacken?

13.03.2016

Kaum vorstellbar, dass Manuela Iengo aus der aktuellen "DSDS"-Staffel vor ihrer Teilnahme mit einigen Schönheitsmakeln zu kämpfen hatte. Wie die 18-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung erklärte, sei sie damals wegen ihres Aussehens sogar gemobbt worden...

06.09.2015

Kylie Jenner ist bekannt für ihre freizügigen Schnappschüsse und ihre selbstbewussten Auftritte, doch jetzt zeigt sich die Jüngste des berühmten Kardashian-Clans, dass sie auch durchaus eine verletzliche Seite hat. Auf Instagram schreibt die 18-Jährige von ihrem Leben in der Öffentlichkeit und dem Druck, der auf ihr lastet. Vor allem wird deutlich, dass die negativen Kommentare, mit denen sie immer wieder konfrontiert wird, ihr sehr zu schaffen machen. "Selbst mich verletzt es manchmal, ich breche zusammen, verstecke mich, weine", schreibt sie.