28.04.2017

Sarah Lombardi, 24, wird auch ein halbes Jahr nach dem Fremdgeh-Skandal und ihrer Trennung von Ex-Freund Pietro Lombardi, 24, noch immer fies von Usern im Netz angefeindet. Mit ihrem neusten Facebook-Schnappschuss hat die Sängerin nun eine böse Figur-Debatte ausgelöst.

27.03.2017

Seit November spielt Luise von Finckh, 22, in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die Rolle der „Jule Vogt“ und verdreht ihrem Kollegen Thomas Drechsel, 29, alias „Tuner“ in der Vorabend-Serie den Kopf. Das ewige Hin und Her zwischen den beiden Darstellern geht den Zuschauer aber offenbar gewaltig auf die Nerven. Die Kritik an dem Drehbuch geht nun sogar so weit, dass die Fans auf Facebook angefangen haben fies gegen die Schauspielerin zu hetzen.

23.03.2017

Auweia! Der Druck bei "Germany's next Topmodel" wird von Woche zu Woche größer und es erklärt sich fast von selbst, dass bei den letzten 15 Kandidatinnen oftmals dicke Luft herrscht. Zickereien, Lästereien und dicke Tränen sind da keine Überraschung, doch eine Kandidatin entwickelt sich mehr und mehr zur Außenseiterin: Ausgerechnet die hübsche Sabine Fischer, 23, sorgt für Zicken-Zoff bei den GNTM-Kandidatinnen.

05.03.2017

Streit und Zickenkrieg sind da vorprogrammiert: Der Druck bei "Germany's next Topmodel" wird von Folge zu Folge größer, denn Heidi Klum, 43, siebt gnadenlos aus und jede Woche muss so manch ein Mädchen die beliebte Castingshow verlassen. In der letzten Folge (2. März) sorgte nicht nur das große Umstyling für eine Menge Aufsehen, sondern vor allem auch die Mobbing-Attacken von Kandidatin Greta Faeser, 18, gegen Konkurrentin und Außenseiterin Julia, 20,