18.02.2016

Wie jetzt!? Gerade erst wurde bekannt, dass Miley Cyrus, 23, und ihr Ex Liam Hemsworth, 26, ihr Liebescomeback feiern, sogar von einer erneuten Verlobung war die Rede ... Da werden Gerüchte laut, die beiden hätten längst den den Bund fürs Leben geschlossen. 

27.12.2015

Jennifer Lawrence, 25, hat zum Start von "Mockinjay Teil 2" einen echten Red-Carpet-Marathon hingelegt. Jeden Tag eine andere Stadt, jeden Tag ein neuer Style - und manchmal sogar zwei. Während sie zum Dinner mit einem dezenten Make-up mit Eyeliner erschien, tauchte der "Tribute von Panem"-Star zur Party mit glamourösem Styling und Statement-Lippen auf. Wie die Looks der schönen Amerikanerin funktionieren, lest ihr hier in unserer Step-by-step-Anleitung.

19.11.2015

Jennifer Lawrence, 25, ist nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, sondern auch für viele ihrer Fans ein Stilvorbild. Derzeit tourt JLaw mit ihrem Film „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ um die Welt - OK! zeigt euch ihre Looks von den Premierenteppichen rund um den Globus.

11.11.2015

Wo sie geht und steht sorgt Jennifer Lawrence, 25, derzeit für kreischende Fan-Mengen und Blitzlicht-Gewitter. Wenn sie denn steht... Denn die Hauptdarstellerin der „Tribute von Panem"-Reihe hat ein Händchen dafür, gerne auch mal aus dem Gleichgewicht zu geraten. So auch bei der Madrid-Premiere des zweiten Teils von „Mockingjay".

06.11.2015

Nicht nur über die vielen Fans freute sich Sam Claflin alias „Finnick Odair“ bei der gestrigen Premiere, 5. November, von „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ in London. Der 29-Jährige hatte einen noch süßeren Grund zum Strahlen: Seine Frau Laura Haddock ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

06.11.2015

Sexy, sexier - Jennifer Lawrence, 25! Die Hauptdarstellerin von "The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2" feierte am Donnerstagabend, 5. November die große Premiere des Erfolgs-Films in London. In einem von vorne recht hochgeschlossenen Dior-Kleid ließ der Hollywood-Star seitlich tief, sehr tief blicken. 

05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

07.10.2015

Die Fans zählen die Tage bis „Katniss Everdeen“ erneut für ihre Lieben und ihren Distrikt in „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ kämpft. Das Warten auf den letzten Teil wird den Zuschauern jetzt mit dem finalen Trailer verkürzt.

23.07.2015

„Katniss Everdeen“, gespielt von Jennifer Lawrence, meldet sich endlich bei den Fans der „Tribute von Panem“ zurück. Der lang ersehnte zweite Teil des „Mockingjay“-Finales kommt in die Kinos und der erste Trailer macht den Zuschauern schon jetzt Lust auf mehr ...

Exklusiv
02.12.2014

Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24 („Die Tribute von Panem“), hat keine Lust sich an das Mager-Diktat der Filmbranche zu halten. Im exklusiven Interview mit OK! verrät die Oscar-Preisträgerin, wie sie sich fit hält und woher sie die Motivation nimmt, Sport zu machen.

25.11.2014

Jennifer Lawrence ist mit gerade einmal 24 Jahren der Superstar Hollywoods: Mit ihr wurde das Franchise "Die Tribute von Panem" zu einem riesigen Kinoerfolg, sie hat bereits einen Oscar ("Silves Linings Playbook"), war für einen weiteren nominiert ("American Hustle") und gilt als das vielversprechendste Schauspieltalent seit langem. Die sexy Blondine ist auf Red-Carpet-Events ein gern gesehen Gast - kein Wunder! Jennifer Lawrence ist das Leben jeder Party, fröhlich, unterhaltsam und hat sich als die Grimassen-Königin der roten Teppiche etabliert. Wir haben ihre besten Gesichter: 

24.11.2014

„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“  ist seit dem vergangenen Donnerstag in den Kinos – und legte laut GfK den bisher besten Kinostart des Jahres hin.

19.11.2014

Sie ist eine Schauspielerin, die sich jeder zur Freundin wünscht – oder eben als Kumpel. Denn Jennifer Lawrence, 24, gab im Interview mit „Tribute von Panem“-Kollegin Elizabeth Banks, 40, zu, einen Penis zu haben. Gemeint war das natürlich im übertragenden Sinne.

13.11.2014

Jennifer Lawrence ist schön, sexy und sehr talentiert - mit gerade 24 Jahren hat sie bereits einen Oscar im Regal stehen und war für einen zweiten nominiert. Doch es gibt eine Sache, die sie überhaupt nicht gut kann: Singen!