Anzeige
17.02.2017

Ganz gleich welcher Fashion-Victim in welcher Modeshow über den Bildschirm flimmert, in einem sind sich alle einig: Basics sind ein Must-Have im Schrank, denn sie sind günstig zu erstehen und können kombiniert mit einem atemberaubenden Einzelstück zum grandiosen Look werden. Welche Basics in keinem Schrank fehlen dürfen und in welcher Kombination sie besonders gut wirken, verrät dieser Styling-Report.

20.12.2016

Jedes Jahr stehen wir kurz vor dem Fest der Feste vor dem Kleiderschrank und fragen uns, was wohl dieses Mal unter dem Tannenbaum angesagt ist. Wir zeigen euch, wie ihr 2016 stilvoll mitfeiert und welches Teil als absolutes Must-Have dabei nicht fehlen darf.

14.12.2016

Das Topmodel Lena Gercke, 28, ist nicht nur die Vorzeige-Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel', sondern auch ein echtes Allround-Talent! Sie modelt, moderiert und gibt uns ganz nebenbei auch noch coole Styling-Tipps. Ach ja, viele von uns wollen sein wie Lena! Irgendwie cool, lässig, witzig und ja, wahnsinnig hübsch. Nun lässt uns Lena Gercke noch ein bisschen mehr an ihrem Leben teilhaben, denn das Topmodel beschenkt uns zu Weihnachten mit ihrer ganz persönlichen 'Lena Gercke App'!

22.07.2016

Diverse Filmpremieren lockten die Stars in dieser Woche auf den Red Carpet. Ob Alicia Vikander in einem Traumkleid von Louis Vuitton bei der Premiere von "Jason Bourne", Mila Kunis im süßen Schwangerschaftslook bei "Bad Moms" oder aber Zoe Saldana in zartem Blau bei "Star Trek Beyond" - diese Ladys bewiesen wie immer Stilgefühl. Welche Red Carpet-Looks uns noch begeistern konnten und wer beim Streetstyle die Nase vorn hatte, zeigen wir euch in unseren Star-Looks der Woche.

Exklusiv
01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli verwandelt sich unsere Hauptstadt wieder in ein pulsierendes Mode-Mekka während der Fashion Week Berlin. Rund 50 Shows finden in der Modewoche statt. Mittendrin: Tanja Bülter. Die Moderatorin und Fashion-Expertin bloggt für euch (beinahe) in Echtzeit von den Shows und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Highlights: Die Schauen von Riani, Minx oder Marc Cain mit Starbesetzung sowie die beliebte Michalsky Stylenite.

28.06.2016

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week - das weiß keine so gut wie Tanja Bülter, 44. Die Moderatorin und Modebegeisterte machte bereits im Januar die rasende Fashion-Reporterin für uns und gewährte exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aus der beliebten Front Row. Klar, die Blondine ist ja auch auf du und du mit den Stars, Designern und Kreativen der Branche. Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 lässt sie uns wieder an ihrem Tagebuch teilhaben und versorgt uns immer aktuell mit den heißesten Bildern und Infos der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Los geht’s: