Anzeige
17.02.2017

Ganz gleich welcher Fashion-Victim in welcher Modeshow über den Bildschirm flimmert, in einem sind sich alle einig: Basics sind ein Must-Have im Schrank, denn sie sind günstig zu erstehen und können kombiniert mit einem atemberaubenden Einzelstück zum grandiosen Look werden. Welche Basics in keinem Schrank fehlen dürfen und in welcher Kombination sie besonders gut wirken, verrät dieser Styling-Report.

20.12.2016

Jedes Jahr stehen wir kurz vor dem Fest der Feste vor dem Kleiderschrank und fragen uns, was wohl dieses Mal unter dem Tannenbaum angesagt ist. Wir zeigen euch, wie ihr 2016 stilvoll mitfeiert und welches Teil als absolutes Must-Have dabei nicht fehlen darf.

14.12.2016

Das Topmodel Lena Gercke, 28, ist nicht nur die Vorzeige-Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel', sondern auch ein echtes Allround-Talent! Sie modelt, moderiert und gibt uns ganz nebenbei auch noch coole Styling-Tipps. Ach ja, viele von uns wollen sein wie Lena! Irgendwie cool, lässig, witzig und ja, wahnsinnig hübsch. Nun lässt uns Lena Gercke noch ein bisschen mehr an ihrem Leben teilhaben, denn das Topmodel beschenkt uns zu Weihnachten mit ihrer ganz persönlichen 'Lena Gercke App'!

22.07.2016

Diverse Filmpremieren lockten die Stars in dieser Woche auf den Red Carpet. Ob Alicia Vikander in einem Traumkleid von Louis Vuitton bei der Premiere von "Jason Bourne", Mila Kunis im süßen Schwangerschaftslook bei "Bad Moms" oder aber Zoe Saldana in zartem Blau bei "Star Trek Beyond" - diese Ladys bewiesen wie immer Stilgefühl. Welche Red Carpet-Looks uns noch begeistern konnten und wer beim Streetstyle die Nase vorn hatte, zeigen wir euch in unseren Star-Looks der Woche.

Exklusiv
01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli verwandelt sich unsere Hauptstadt wieder in ein pulsierendes Mode-Mekka während der Fashion Week Berlin. Rund 50 Shows finden in der Modewoche statt. Mittendrin: Tanja Bülter. Die Moderatorin und Fashion-Expertin bloggt für euch (beinahe) in Echtzeit von den Shows und nimmt euch mit hinter die Kulissen. Highlights: Die Schauen von Riani, Minx oder Marc Cain mit Starbesetzung sowie die beliebte Michalsky Stylenite.

28.06.2016

Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week - das weiß keine so gut wie Tanja Bülter, 44. Die Moderatorin und Modebegeisterte machte bereits im Januar die rasende Fashion-Reporterin für uns und gewährte exklusive Einblicke hinter die Kulissen und aus der beliebten Front Row. Klar, die Blondine ist ja auch auf du und du mit den Stars, Designern und Kreativen der Branche. Vom 28. Juni bis 1. Juli 2016 lässt sie uns wieder an ihrem Tagebuch teilhaben und versorgt uns immer aktuell mit den heißesten Bildern und Infos der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Los geht’s:

Anzeige
25.05.2016

Mit über 700 Top-Marken, ausgezeichnetem Service und individueller Fashion Beratung, ist es der erste Online-Shop, der Dich wirklich inspiriert und überrascht. Du interessierst Dich für aktuelle Trends? Wie gut, dass die Mode-Redaktion von ABOUT YOU immer up-to-date ist:

06.04.2016

Um Jette Joop, 48, war es in den vergangenen Monaten still geworden. Die neuste Kollektion von Jette sorgt nun jedoch für Aufsehen, denn sie designte dieses Mal nicht wie üblich für ein großes Luxushaus, sondern tatsächlich für den Discounter Aldi-Süd.

08.03.2016

Das Posieren vor der Kamera in Designerklamotten kennt Robert Pattinson, 29, zur Genüge, doch nun reizt ihn die andere Seite. Genauer: Der „Twilight“-Star geht unter die Designer und macht nun selber Mode.

28.10.2015

Ihr Name ist Bülter - Tanja Bülter, 44! Und sie ist wieder im Auftrag der Mode unterwegs. Gemeinsam mit Co-Agentin Annica Hansen , 33, ist sie den ultimativen Trends für Herbst und Winter auf der Spur. In der Europa-Zentrale des Women’s Wearlabels SOCCX werden sie fündig. Und eines ist sicher: Es wird glamourös-gemütlich!

11.09.2015

Mandy Capristo startete ihre erfolgreiche Musik-Karriere mit nur 16 Jahren, als sie mit Bahar Kizil und Senna Gammour bei "Popstars" in die Band Monrose gecastet wurde. Seitdem hat sich im Leben von Mandy Capristo viel geändert - vor allem aber ihr Style. Inzwischen ist aus Mandy Capristo eine richtige Fashionista geworden, die einen atemberaubenden Look nach dem anderen trägt. Wir zeigen euch, wie sich Mandy verändert hat und wie ihre schönsten Outfits aussehen.

Exklusiv
28.07.2015

Vor rund vier Wochen lancierten Jessica Weiß und Geschäftspartnerin Pia Thole die erste Kollektion ihres Labels JOUUR.. Die Teile waren binnen weniger Stunden ausverkauft, jetzt wurde ge-restockt. Zeit, der wohl erfolgreichsten deutschen Bloggerin, die jetzt eben auch das macht, worüber sie lange Zeit nur schrieb, ein paar Fragen zu ihrer eigenen Modelinie zu stellen.

23.07.2015

Sie haben teilweise über zwei Millionen Follower, sitzen in den Front Rows der bekanntesten Modenschauen und werden dafür sogar gebucht, sie kooperieren mit internationalen Top-Brands und entwerfen mitunter sogar ihre eigenen Modekollektionen. Wir zeigen euch die Top-Instagrammer, für die die soziale Bilderplattform viel mehr Business denn ein netter Zeitvertreib ist. Mal eben so zwischendurch einen Schnappschuss posten - das funktioniert bei diesen Ladys schon längst nicht mehr, immerhin setzen sie mit ihren Bildern Trends.

21.07.2015

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, auszusehen wie Taylor Swift, 25? Dieser Wunsch kann bald in Erfüllung gehen. Denn die hübsche Sängerin ist jetzt unter die Designer gegangen. Alleine hübsch auszusehen und toll singen zu können, reicht dem It-Girl schon lange nicht mehr. Also hat Taylor prompt ihre eigene Modekollektion entworfen, die noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommt. Passend zu ihrer '1989'-Welttour. Das Multitalent ist einfach nicht zu stoppen!
 

20.07.2015

„European Shooting Star“, „Beste Nebendarstellerin“, „Bestangezogene Frau“ und Freundin von Hollywood-Hottie Michael Fassbender - klar, dass wir Alicia Vikander auf dem Fashion-Radar haben. Mit ihrem zarten Erscheinungsbild fällt sie auf jedem Red Carpet auf und auch ihre Looks sind immer preisverdächtig. Louis Vuitton, Chanel, Valentino, Stella McCartney, Alicia liebt Designerlooks! Wir zeigen euch in unserer Galerie die besten Outfits der süßen Schwedin, deren Schauspielkarriere zwar noch in den Kinderschuhen steckt, die aber durchaus Potenzial hat, im Filmgeschäft langfristig Fuß zu fassen. Mit Filmen wie „Anna Karenina“ an der Seite von Jude Law und Keira Knightley und „Inside Wikileaks“ mit Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl und Moritz Bleibtreu hat Alicia Vikander erste Schritte ins Business gewagt und auch bei diversen Filmpremieren und Events einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Starke werden von femininen Looks ergänzt, Blumenprints mag sie ebenso wie Leder und Lack - wir lieben den Stil von Alicia Vikander!

14.07.2015

Im Herbst/Winter 2015/16 geht es bei Mulberry durch und durch britisch zu. Als Testimonial wählte das Traditionslabel passenderweise Georgia May Jagger. Mit drei Vorabveröffentlichungen heizt Mulberry bereits jetzt die Vorfreude auf die Kampagne an!

03.07.2015

Wir geben es zu: Sport gehört nicht unbedingt zu unseren Lieblingsbeschäftigungen. Besonders in der Herbst-/Wintersaison setzen Kälte, Regen und Schnee unserer Motivation ganz schön zu. Wenn das Sportoutfit allerdings so stylisch daherkommt wie in der H&M Herbst-/Winterkollektion 2015, muss sich unser innerer Schweinehund warm anziehen! Vor urbaner Kulisse zeigt Model Crista Cober neonfarbene Tops, geometrisch gemusterte Komplettlooks, Sport-BHs, Yoga-Pants und Leggings. Damit wird selbst der tiefste Winter sportlich.

Exklusiv
17.06.2015

High Fashion trifft spießig, Haute Couture meets altmodisch - wenn es nach Unternehmer Jens Hilbert geht, ist kein Muster zu schrill, keine Kombi zu bunt. Dennoch ist das perfekte Outfit nicht immer schnell gefunden und kann schon mal einige Stunden dauern.

17.06.2015

Ihr wollt die spannendsten News aus der Glitzer-und Glamourwelt der Stars erfahren oder euch über die lustigsten Selfies eurer Lieblings-Promis schlapp lachen? Dann schaut doch mal auf unserer nigelnagelneuen Pinterest-Seite vorbei!

08.06.2015

Einst Spice Girl, heute erfolgreiche Mode-Designerin. Victoria Beckham hat es in den Mode-Olymp geschafft. Kein Wunder. So stylisch ist sie nicht erst seit gestern.