19.01.2018

Erst wenige Wochen ist die Verkündung ihrer Verlobung mit Prinz Harry, 33, her, doch schon jetzt ist Meghan Markle, 36, eine absolute Trendsetterin. Was die ehemalige "Suits"-Darstellerin auf öffentlichen Auftritten trägt, ist innerhalb weniger Stunden vergriffen. So auch bei ihrem kürzlichen Besuch des Cardiff Castles in Wales am 18. Januar, wo die hübsche Schauspielerin mal wieder ihr Modegespür unter Beweis stellte.

03.01.2018

Die Mode-Industrie befindet sich im ständigen Wandel und gerade zum neuen Jahr 2018 müssen wir uns mal darüber unterhalten, was bleibt im Kleiderschrank, was kommt dazu und welcher Trend fliegt einfach raus? Wir klären euch auf.

15.03.2017

Täglich sehen wir bei Instagram immer ähnliche Bilder von berühmten Menschen, Bloggerinnen und Influencern, die den neuesten Streetstyle-Trend zeigen. Doch so schön die Fotos auch sind, oft sind sie sehr ähnlich. Wir haben einen super coolen Instagram Account namens Siduations gefunden, der sich einen Spaß daraus macht, Insta Fotos nachzubearbeiten und Disney-Charaktere hinein zu photoshoppen.

22.02.2017

Sie sind wieder da! Vor ca. 15 Jahren waren die Netzstrumpfhosen schon einmal angesagt, doch lange nicht so cool gestylt wie heutzutage. Momentan ploppen bei Instagram die Bilder hoch, die Netzstrumpfhosen unter destroyed Jeans durchblitzen lassen oder zu einem eher schlichteren Outfit mit Rock getragen werden, um dem ganzen noch mal ein echtes optisches Highlight verpassen.