04.08.2015

Dass sie ein Faible für Mode haben, ist kein Geheimnis. Schließlich ist Kendall Jenner, 19, beruflich in der Modebranche zu Hause und Kylie, 17, liebt Shopping und Style! Für Topshop und PacSun haben die Schwestern schon Kapselkollektionen entwickelt, jetzt soll eine eigene Modelinie folgen.

21.07.2015

Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, auszusehen wie Taylor Swift, 25? Dieser Wunsch kann bald in Erfüllung gehen. Denn die hübsche Sängerin ist jetzt unter die Designer gegangen. Alleine hübsch auszusehen und toll singen zu können, reicht dem It-Girl schon lange nicht mehr. Also hat Taylor prompt ihre eigene Modekollektion entworfen, die noch Ende diesen Jahres auf den Markt kommt. Passend zu ihrer '1989'-Welttour. Das Multitalent ist einfach nicht zu stoppen!
 

07.05.2015

Reese Witherspoon, 39, ist unter die Unternehmerinnen gegangen und hat nun ihren eigenen Online-Shop. Auf der Plattform „www.draperjames.com“, die die Hollywood-Schönheit nach ihren Großeltern benannt hat, gibt es fortan die selbst kreierten Stücke der Neu-Designerin unter dem gleichnamigen Label.