29.07.2017

Von ihren sexy Kurven und sportlichen Bodys scheint nicht mehr viel ürbig zu sein. Stattdessen zeigen sich Gigi Hadid, 22, und Bella Hadid, 20, immer häufiger super skinny. Das sorgt für Sorgenfalten bei ihren Fans...

12.10.2016

Kaum steht die Top 10 bei "Curvy Supermodel" fest, geht es auch schon ans Eingemachte: Die Nachwuchsmodels müssen sich einem Umstyling unterziehen, das nicht jeder drallen Beauty gefällt. Vor allem Kandidatin Julia, 24, aus Erdweg bei Dachau kann sich mit der Veränderung ihres Aussehens nicht anfreunden. Ob ihr dafür Konsequenzen drohen?

28.09.2015

Während in Frankreich an einem Gesetzesentwurf gearbeitet wird, der allzu dünnen Models mit einem Berufsverbot droht, laufen bei den Modewochen, die gerade in New York, London und Mailand stattfanden, munter weiter Size Zero-Models über die Runways. Victoria Beckham musste sich diesbezüglich schon harte Kritik gefallen lassen, doch auch ihre Designer-Kollegen scheinen auch weiterhin auf möglichst dünne Mannequins zu setzen. Wir zeigen euch, auf welchen Catwalks sich die besonders mageren Mädchen tummelten.

11.09.2015

Dass die legendäre Show des Lingerie-Herstellers „Victoria’s Secret“ in diesem Jahr wieder in New York stattfinden wird, war schon vor einigen Wochen bekannt gegeben worden. Jetzt steht auch fest, wann die Engel wieder über den Laufsteg schweben werden. Auch das Line-Up ist gestern bekannt gegeben worden.

03.09.2015

Sie sind gerade einmal im Teenageralter, stehen ihren älteren Kolleginnen in Sachen sexy Posing allerdings in nichts nach. Als Töchter berühmter Eltern haben sie schon im zarten Alter einen Fuß in der Tür des Modelbusiness und landen schon eine große Kampagne nach der anderen, während ihre Altersgenossinnen noch brav die Schulbank drücken. Dass Lily-Rose Depp und Co. schon so früh so erfolgreich sind, mag auch daran liegen, dass sie sich ganz bewusst in den sozialen Netzwerken inszenieren und mit der Lolita-Attitüde spielen. Wir zeigen euch die sexy Schnappschüsse der extrem jungen Nachwuchsmodels.

07.07.2015

Während das Modevolk hierzulande schon im Berlin Fashion Week-Fieber ist, wird in Paris seit Sonntag die ganz große Modekunst präsentiert. Atelier Versace eröffnete die Modewoche mit einer beeindruckenden Show. Fließende Chiffon-Träume mit sexy Bondage-Elementen, harmonische Pastellfarben sowie schwarze Akzente, Blumenschmuck als Reminiszenz an die Hippie-Ära der Seventies und immer wieder Entwürfe, die die Models wie Elfen aussehen ließen: Versace lieferte einen durchaus würdigen Auftakt. Mit Doutzen Kroes, Karlie Kloss, Kendall Jenner, Joan Smalls und Lara Stone war der Runway mindestens ebenso hochkarätig besetzt wie die Front Row, in der neben Rosie Huntington-Whiteley, Irina Shayk, Petra Nemcova, Naomi Campbell und Natasha Poly auch die Hollywoodbeauties Michelle Rodriguez und Nicky Hilton Platz nahmen.