18.04.2016

Für ihre Moderation der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" (freitags, 20.15 Uhr) kriegt Sylvie Meis, 38, viel Kritik. Sie sei zu gekünstelt, zu hölzern, bemängeln viele Zuschauer. Aber auch ihr holländischer Akzent geriet zuletzt ins Visier. "Muss ich kein Deutsch können, um bei RTL einen Moderationsjob zu bekommen?", fragte etwa eine Zuschauerin hämisch. Juror Jorge González, 48, der aus Kuba stammt und mit seiner Aussprache ebenfalls so seine Probleme hat, kommt Sylvie jetzt zuhilfe.

29.02.2016

Annemarie Carpendale, 38, kann es der Facebook-Community einfach nicht recht machen! In den vergangenen Monaten folgte ein Shitstorm auf den nächsten. Für einen entspannten Urlaubs-Schnappschuss hagelte es Kritik für ihre „Männerfüße“ und auch wegen ihres trainierten Bodys muss die blonde Schönheit immer wieder Mager-Vorwürfe einstecken. Auch jetzt gab es auf dem sozialen Netzwerk wieder etwas zu bemängeln. Der Grund: Annemaries Moderation bei den Oscars sei einfach nur peinlich gewesen.

30.11.2015

Zum letzten Mal lud Stefan Raab, 49, am Samstag Promis zum „TV Total Turmspringen“. Bevor Paul Janke, Annabelle Mandeng und Co. sich mutig ins Becken stürzten, wurden sie diesmal von Sophia Thomalla, 26, befragt – sehr zum Unmut vieler Zuschauer, die ihre Wut über die Schauspielerin als Moderatorin in den sozialen Netzwerken entluden.

21.10.2015

Es sind zwar noch ein paar Monate, bis es endlich wieder „and the Oscar goes to“ heißt, doch die Academy hat bereits bestätigt, wer die 88. Oscar-Verleihung moderieren wird. Für Chris Rock, 50, ist es eine Ehre, jedoch keine Premiere, denn schon bei der letzten Schnapszahl, den 77. Academy Awards 2005 führte der Komiker durch den Abend.

26.08.2015

Lena Gercke, 27, hat für die Moderation ihrer Show „Prankenstein” nur mittelmäßige Noten bekommen. Dass sie noch immer lernen muss, gesteht sie auch bezüglich ihres Einsatzes bei „The Voice of Germany” ein.

21.07.2015

OMG! Das kann ja was geben. Miley Cyrus, 22, wird die "Video Music Awards" in diesem Jahr moderieren. Das kann ja was werden! "Es ist wahr", bestätigte jetzt der Musik-Sender MTV die Gerüchte, dass die crazy Sängerin in diesem Jahr durch die Show führen könnte. Auf Twitter setzte Miley zunächst mit einer Fotocollage das Gerücht in die Welt. Darauf ist sie in einem Außerirdischen-Kostüm zu sehen mit zwei Schildern um den Hals - auf dem einen steht „MTV lässt mich nicht auftreten“, auf dem anderen „Daher bin ich in diesem Jahr die VMA-Gastgeberin“. Oha…

11.04.2015

Was für eine Überraschung. Dieses Jahr wird bei „Deutschland sucht den Superstar“ so einiges umgekrempelt. Nicht nur, dass die allseits bekannten Live-Shows durch die neuen Eventshows ersetzt werden, auch die Moderation von „DSDS“ übernimmt dieses Jahr nicht Nazan Eckes, 38, sondern Oliver Geissen, 45. Nun meldet sich die schöne Brünette zu Wort und deutet wohl den wahren Grund für ihr Aus bei der Castingshow an.

01.02.2015

Durch ihre liebenswerte Art, mit denen sie in den Rollen der Filme ihres Vaters Til Schweiger, 51, das Publikum unterhält, ist Emma Schweiger, 12, bereits ein bekanntes Gesicht. Nun wird sie in ihrem jungen Alter bereits den nächsten Schritt auf der Karriere-Leiter wagen und beginnt im März, als Co-Moderatorin an der Seite von Johannes B. Kerner, 50, die Familienshow „Das Spiel beginnt!“ zu moderieren.

10.12.2014

Wird Sylvie Meis, 36, auch die kommende achte Staffel "Let's Dance" moderieren? Das war lange Zeit ungewiss. Nun beantwortet die süße Holländerin die Frage selbst: mit einem Instagram-Foto, das sie mit Co-Moderator Daniel Hartwich zeigt.