Exklusiv
16.05.2017

Eigentlich gilt Moderator Daniel Hartwich, 38, als Allzweckwaffe von RTL. Doch jetzt schickt der Sender Ex-VIVA-Mann Jan Köppen, 34, ins Moderationsrennen. OK! hat mit dem Neuen von RTL gesprochen. 

28.04.2017

Beim Anblick dieses Videos kann man wirklich von Glück im Unglück sprechen. Im Netz kursiert gerade ein Clip, der alles andere als lustig ist: Liu Xiaodong, Wetter-Moderator aus China, wird während einer Live-Sendung vom Blitze getroffen - und übersteht den Vorfall völlig unversehrt!

19.03.2016

Selten hat die Frisur eines Mannes für so große Diskussionen gesorgt wie im Fall von Moderator Daniel Hartwich, 37. Nach der ersten Folge von „Let’s Dance“ gab es nämlich nur ein Thema: Was ist da eigentlich auf dem Kopf des Moderators los? Der sonst so schlagfertige Daniel musste für seine Langhaarfrisur ordentlich Kritik einstecken, das war dann wohl doch ein bisschen zu viel für ihn...

 

12.03.2016

Gestern lief die erste Sendung der neunten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Doch neben einigen steifen Hüften, missglückten Tanzschritten und heftiger Kritik an Michael Wendler gibt es nach der Sendung eigentlich nur ein Thema oder vielmehr eine Frage: Was ist da auf dem Kopf von Moderator Daniel Hartwich, 37, los? Das entging auch Juror Joachim Llambi, 51, nicht der sich ein paar Seitenhiebe nicht gänzlich verkneifen konnte.

 

06.02.2016

In Hamburg findet heute Abend die Preisverleihung der „Goldenen Kamera“ statt. Zum 51. Mal wird die Auszeichnung nun schon verliehen. Da bleibt es nicht aus, dass sämtliche Promis über den roten Teppich in der Hansestadt huschen. Doch wen hat sich denn Model Sarah Knappik, 29, da als Begleitung ausgesucht? Ist das etwa ein Liebesouting?

Exklusiv
22.12.2015

Nach 92 Folgen ist es heute Abend soweit: Um 20.15 Uhr läuft das große Finale von "Big Brother" live auf Sixx. Wie jeden Dienstag wird uns auch heute wieder der sympathische Moderator Jochen Bendel, 48, durch die Sendung führen. Im Interview mit OK! verriet der Fernsehmoderator schon vorab, was ihm an der diesjährigen Staffel besonders gefallen hat, aber vor allem, wie er die Feiertage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel verbringen wird.