22.06.2017

Sarah Lombardi, 24, als Liebes-Expertin? Eher unpassend. Dennoch will sie nun offenbar als Moderatorin in einer TV-Kuppelshow durchstarten. Insider-Berichten zufolge nahm Sarah beim Casting für die neue RTL2-Sendung „Love Island“ teil.

12.05.2017

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Sarah Lombardi, 24! Und die hat der TV-Star mit Sicherheit auch bitter nötig. Schließlich wurde die 24-Jährige seit ihrem Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, haufenweise mit bösen Negativ-Kommentaren überschüttet. Doch jetzt geht es endlich wieder bergauf. Denn Sarah soll schon bald als Moderatorin vor der Kamera stehen - und zwar HIER:

11.05.2017

Viola Kraus, 26, hat in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ zusammen mit der Zweitplatzierten Erika Dorodnova, 26, einen der besten Abgänge ever hingelegt, nachdem sie kurz vor dem Finale keine Rose von Sebastian Pannek, 30, bekam. Mittlerweile ist es still um die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin geworden - bist jetzt. Denn nun machte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account sehr neugierig: Wird Viola jetzt etwa „taff“-Moderatorin?

29.02.2016

Sexy Kurven, gestählter Body, charmantes Lächeln - Sylvie Meis, 37, wird für ihr gutes Aussehen oft mit Komplimenten überhäuft. Doch es gibt auch fiese Kommentare, die sich die "Let's Dance"-Moderatorin gefallen lassen muss. Grund: Auf einige Fans und Medienvertreter wirkt die Blondine, besonders im Sommer, viel zu gebräunt. Jetzt schießt das "Hunkemöller"-Model auf Instagram zurück.

25.01.2016

In Amerika ist Chelsea Handler, 40, eine TV-Größe, die schon zahlreiche Stars zum Interview vor sich sitzen hatte. Einer blieb der Blondine dabei besonders in Erinnerung und das leider negativ: Justin Bieber, 21. Er sei der schlimmste Star gewesen, den sie jemals vor sich gehabt hatte, verrät Handler nun selbst in einem Interview und nennt die Gründe.

 

20.01.2016

Gerade einmal zwei Monate ist es nun her, seit Sabia Boulahrouz, 37, ihr Kind verloren hat. Nach dem tragischen Schicksalsschlag wurde es vorerst still um die ehemalige Freundin von Profi-Fußballer Rafael van der Vaart, 32, bis sich die Moderatorin vor wenigen Tagen mit einem Instagram-Post zurückmeldete. Nun sprach sie im Interview mit der "Grazia" erstmals offen darüber, wie schwer die letzte Zeit wirklich für sie war.

18.01.2016

Oh nein! Wer kennt ihn nicht, den bangen Blick auf das Kofferband am Flughafen, wenn alle Gepäckstücke an einem vorbeiziehen, nur der eigene Koffer nicht dabei ist. Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 24, ist dieser Albtraum gerade Realität geworden. Auf dem Weg zur Berlin Fashion Week ist der Koffer der 24-Jährigen verschwunden. Wie geht sie damit um? 

04.12.2015

Erst vor wenigen Monaten ereilte uns die freudige Nachricht, dass die "RTL Explosiv"-Moderatorin Elena Bruhn, 36, schwanger ist. Die 36-Jährige verriet im Interview mit RTL bereits, dass es im Dezember so weit sein sollte und auch um das Geschlecht des Nachwuchses machte die hübsche Moderatorin kein Geheimnis. Jetzt teilte sie vor wenigen Stunden ein Bild, welches zeigt, dass Elena Mama geworden ist.

03.11.2015

Vor zwölf Jahren ließ sich Nova Meierhenrich, 41, das erste Mal für PETA fotografieren. Jetzt ist die Moderatorin wieder in der aktuellen Kampagne zu sehen. Zwölf Jahre nach ihrem ersten Shooting ließ sich die Blondine für die Neuauflage ihres PETA-Motivs „Lieber nackt als im Pelz!“ fotografieren. Wieso ihr Tierschutz so wichtig ist, erzählt  die Moderatorin im Interview mit OK!.

12.10.2015

RTL II schickt am heutigen Montag, 12. Oktober, ein neues Lifestyle-Magazin ins Rennen. Als direkte Konkurrenz von ProSieben-"taff" läuft es montags bis freitags ab 17 Uhr. Die Moderation übernimmt die gebürtige Thüringerin Julia Krüger. Wer sie ist, was sie mag...

18.09.2015

Gerade bei den Stars scheint derzeit wieder einmal ein regelrechter Babyboom auszubrechen: Jennifer Aniston soll endlich schwanger sein - und das sogar mit Zwillingen, Kim Kardashian geht in die zweite Runde und auch hierzulande wachsen die Bäuche. Nela Lee, 35, freut sich total auf ihren lang ersehnten Nachwuchs und zeigt jetzt sogar erstmals ihre süßen neuen Rundungen.

17.09.2015

Dieses Interview wird so schnell keiner mehr vergessen - und ganz besonders nicht die Moderatorin selbst. Sofia Kats, die ganz offensichtlich kein Fußball-Fan ist, sollte für ihren Web-Channel „Rocket Beans TV“ einen englischen E-Gamer interviewen. Doch an seiner Stelle saß Nationalspieler André Schürrle, 24, an ihrer Seite. Dumm nur, dass die Moderatorin ihn nicht erkannte und tatsächlich für den Video-Spieler hielt. Die Reaktion des Weltmeisters darauf ist einfach nur herrlich!   

12.09.2015

Wir kennen Nela Lee, 35, als Moderatorin von „Taff“, aber so richtig im Gedächtnis geblieben ist sie Deutschland als die Blondine, die in der Südsee durch die Kuppelshow „Adam sucht Eva“ führte. Auf YouTube lädt die schöne Halbkoreanerin regelmäßig Videos hoch, in denen sie ihren Zuschauern Einblick in ihren Berufsalltag gewährt und auch Privates mit ihren Fans teilt. In ihrem neuesten Video lässt sie nun die Bombe platzen!

09.09.2015

Seit sie 2014 als Kandidatin bei der „RTL“-Show „Der Bachelor“ teilgenommen hat, ist Angelina Heger, 23, deutschlandweit bekannt. Auf Facebook hat sie mittlerweile knapp 900.000 Fans und karrieretechnisch läuft es für die Blondine auch nicht schlecht. Sowohl als DJane, als auch als Designerin hat sich Angelina bereits probiert. Und nun will sie sich einem neuen Projekt widmen: Wie sie jetzt verriet, wird sie ab Oktober als Moderatorin für den Sender „RTL2“ tätig sein.

30.08.2015

Die Bekanntgabe, dass Miley Cyrus, 22, in diesem Jahr die MTV Video Music Awards moderieren wird, sorgte für Aufsehen in der Öffentlichkeit. Dass die Skandalnudel sich für ihren Gastgeber-Job etwas ganz Besonderes einfallen lassen würde, stand von Anfang an außer Debatte. Wir verraten euch die ersten Details zu ihrem geplanten Auftritt...

12.08.2015

Am Muttertag dieses Jahres verriet Nina Moghaddam, 34, stolz ihre Babynews, nun wurde die Moderatorin zum ersten Mal Mama. Auf Facebook verriet sie damals, beim nächsten Muttertag selbst ein Kind zu haben, und nun verkündete sie ebenfalls auf ihrer Chronik, dass ihr kleiner Sohn geboren wurde. Babyname und der Vater des Kindes bleiben aber weiterhin ein Geheimnis.

06.08.2015

Sylvie Meis, 37, ist immer für eine Überraschung gut. Erst vor zwei Tagen sorgte die News über ihr Beziehungs-Aus mit Momo Mobetie, 35, für Schlagzeilen, doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, stürzt sich die Moderatorin in die Arbeit. Genauer: Die 37-Jährige darf sich bald in einem neuen Job beweisen ...

04.08.2015

Aus und vorbei! Sylvie Meis, 37, und Momo Mobetie, 35, haben sich getrennt. Wie OKmag.de jetzt direkt von dem Schweizer Nachtclub-Besitzer erfuhr, sind er und die "Stepping Out"-Moderatorin kein Paar mehr. Was genau er zu dem Beziehungsende zu sagen hat, lest ihr hier!

17.07.2015

Awwww! Erst vor kurzem wurde Moderatorin Johanna Klum, 35, zum ersten Mal Mama. Stolz postete das gefragte TV-Gesicht eine Nachricht mit der Baby-News auf ihrer Facebook-Seite. Doch auch jetzt lässt es sich Johanna nicht nehmen, Einblicke in ihr neu gelebtes Mutter-Glück zu geben. 

22.06.2015

Sie selbst steht gern in der Öffentlichkeit, ist gern gesehener Gast auf Promi-Partys und wird in der Öffentlichkeit erkannt. Doch ihre 3-jährige Tochter hält Moderatorin Miriam Pielhau, 40, so gut es geht aus dem Medienrummel heraus. Der Grund: Sie soll selbst entscheiden, ob sie eine Person des öffentlichen Lebens werden will - wenn sie alt genug dafür ist. Im Interview mit OK! erklärt die alleinerziehende Mutter, warum ihr das so wichtig ist.