22.06.2017

Sarah Lombardi, 24, als Liebes-Expertin? Eher unpassend. Dennoch will sie nun offenbar als Moderatorin in einer TV-Kuppelshow durchstarten. Insider-Berichten zufolge nahm Sarah beim Casting für die neue RTL2-Sendung „Love Island“ teil.

12.05.2017

Endlich mal wieder gute Nachrichten für Sarah Lombardi, 24! Und die hat der TV-Star mit Sicherheit auch bitter nötig. Schließlich wurde die 24-Jährige seit ihrem Fremdgeh-Skandal und der Trennung von Ex Pietro Lombardi, 24, haufenweise mit bösen Negativ-Kommentaren überschüttet. Doch jetzt geht es endlich wieder bergauf. Denn Sarah soll schon bald als Moderatorin vor der Kamera stehen - und zwar HIER:

11.05.2017

Viola Kraus, 26, hat in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ zusammen mit der Zweitplatzierten Erika Dorodnova, 26, einen der besten Abgänge ever hingelegt, nachdem sie kurz vor dem Finale keine Rose von Sebastian Pannek, 30, bekam. Mittlerweile ist es still um die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin geworden - bist jetzt. Denn nun machte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account sehr neugierig: Wird Viola jetzt etwa „taff“-Moderatorin?

29.02.2016

Sexy Kurven, gestählter Body, charmantes Lächeln - Sylvie Meis, 37, wird für ihr gutes Aussehen oft mit Komplimenten überhäuft. Doch es gibt auch fiese Kommentare, die sich die "Let's Dance"-Moderatorin gefallen lassen muss. Grund: Auf einige Fans und Medienvertreter wirkt die Blondine, besonders im Sommer, viel zu gebräunt. Jetzt schießt das "Hunkemöller"-Model auf Instagram zurück.

25.01.2016

In Amerika ist Chelsea Handler, 40, eine TV-Größe, die schon zahlreiche Stars zum Interview vor sich sitzen hatte. Einer blieb der Blondine dabei besonders in Erinnerung und das leider negativ: Justin Bieber, 21. Er sei der schlimmste Star gewesen, den sie jemals vor sich gehabt hatte, verrät Handler nun selbst in einem Interview und nennt die Gründe.

 

20.01.2016

Gerade einmal zwei Monate ist es nun her, seit Sabia Boulahrouz, 37, ihr Kind verloren hat. Nach dem tragischen Schicksalsschlag wurde es vorerst still um die ehemalige Freundin von Profi-Fußballer Rafael van der Vaart, 32, bis sich die Moderatorin vor wenigen Tagen mit einem Instagram-Post zurückmeldete. Nun sprach sie im Interview mit der "Grazia" erstmals offen darüber, wie schwer die letzte Zeit wirklich für sie war.