26.10.2018

Das Warten hat ein Ende! Seit Wochen bangten die Fans von „Modern Family“ um das Leben eines Serien-Lieblings. Nun ist raus, welcher Charakter in der zehnten Staffel den Serientod stirbt …

07.08.2018

Immer wieder kämpfte Schauspielern Sarah Hyland, 27, mit gesundheitlichen Problemen und litt an an extremem Untergewicht. Jetzt postete der "Modern Family"-Star auf Instagram die Schock-Nachricht: Anfang des Jahres wog sie nur noch 34 Kilogramm!

11.08.2017

Dürfen wir uns nach „Game of Thrones jetzt bei der nächsten US-amerikanischen Erfolgsserie über einen prominenten Gastauftritt freuen? Ein Instagram-Schnappschuss von „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson, 41, am Set mit den Beckhams gibt nun zumindest berechtigte Hoffnung!

26.05.2017

Erneut schockt Schauspielerin Sarah Hyland, 26, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram. Der Grund: Der „Modern Family“-Star wird immer dünner! Weil viele Follower in großer Sorge sind, wandte sich Sarah jetzt mit einem emotionalen und sehr bewegenden Statement via Twitter an die Öffentlichkeit, um die schweren Anorexie-Vorwürfe endgültig aus der Welt zu schaffen.

20.03.2017

Rico Rodriguez, 18, ist durch seine Rolle in der amerikanischen Serie „Modern Family“ weltberühmt geworden. Die Zuschauer lieben den „Manny“-Darsteller für seine lustigen Sprüche in dem Comedy-Format. Mit seinem neusten Posting auf Instagram sorgte der Schauspieler jetzt allerdings für dicke Tränen bei seine Fans, denn Rico hat seinen Vater Roy Rodriguez (✝52) verloren und verabschiedete sich nun mit einem rührenden Posting auf dem sozialen Netzwerk.

22.02.2017

Ariel Winter, 19, lässt mit ihrem transparenten Hauch von Nichts nicht nur die Träume ihres Freundes Levi Meaden wahr werden. Der „Modern Family“-Star setzt in den letzten Monaten vermehrt auf nackte Tatsachen und sparte auch beim „Vanity Fair und L'Oreal Paris Toast to Young Hollywood“ nicht an Sex-Appeal - dafür aber an Stoff.

12.12.2016

Ariel Winter, 18, präsentiert ihren Fans in den letzten Monaten immer häufiger neue Looks und scheint sich vom braven Teenager zur sexy jungen Frau zu mausern. Ihr neuestes haariges Experiment präsentierte sie bei den gestrigen, 11. Dezember, Critics’ Choice Awards und geht mit neuer Frisur glatt als Kendall Jenners Schwester durch.

05.12.2016

Ariel Winter, 18, kam in ganz besonderer Begleitung zum TrevorLIVE Event am Sonntag, 4. Dezember, in Los Angeles. Der „Modern Family“-Star zeigte nicht nur sein traumhaftes Kleid auf dem Roten Teppich, sondern auch seinen neuen Freund.

19.09.2016

Ariel Winter hat in den letzten Monaten eine regelrechte Modemetamorphose durchlebt. Vom süßen kleinen Mädchen hat sich der „Modern Family“-Star zur kurvigen jungen Dame gemausert. Doch während manch einem ihre knappen Outfits zu sexy für ihr Alter erscheinen, zeigte sich die 18-Jährige zur Abwechslung hochgeschlossen bei den Emmy Awards, konnte aber mit ihrer Robe trotzdem keinen Fashion-Treffer landen.

12.08.2016

Ariel Winter, 18, genießt ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein nach ihrer Brustverkleinerung und zeigt gerne ihre Kurven. Beim Besuch des In-Clubs „The Nice Guy“ setzte der „Modern Family“-Star auf eine knappe Jeansshorts und auch auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin immer wieder auf freizügigen Fotos ihren Fans. Doch ist das zu sexy für eine 18-Jährige?

 

28.06.2016

Bei Ariel Winter, 18, ist keine Spur von Liebeskummer nach der Trennung von Freund Laurent Claude Gaudette. Der „Modern Family“-Star postete jetzt als Dankeschön an ihre Fans ein Bild im knappen Bikini und zeigt darauf ihren Allerwertesten. Bootylicious!

28.04.2016

Ariel Winter, 18, geht es nach ihrer Brustverkleinerung vor einem Jahr so gut wie nie. Die „Modern Family“-Schauspielerin genoss zuletzt ihr neues Körpergefühl im Urlaub auf den Bahamas, doch nun meldet sich ausgerechnet ihre eigene Mutter zu Wort und spricht sich in einem TV-Interview gegen den Eingriff ihrer Tochter aus.

19.04.2016

Für Ariel Winter hat sich seit dem Sommer 2015 vieles verändert. Der „Modern Family“-Star unterzog sich mit 17 Jahren einer Brustverkleinerung und strahlt seit dem Eingriff mit neuer - kleinerer Oberweite, aber umso größerem Selbstbewusstsein bis über beide Ohren.

09.12.2015

Jesse Tyler Ferguson, 40, wendet sich mit einer Schock-Diagnose an seine Fans: Auf Instagram zeigt sich der „Modern Family“-Star mit einem großen Verband im Gesicht und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren.

24.11.2015

Reid Ewing, 27, der erst vor einigen Tagen zugab unter Dysmorphophobie, einer Störung der Selbstwahrnehmung zu leiden, und sich im Wahn Schönheitsoperationen unterzog, hat jetzt noch einer wichtige Verkündung zu machen. Auf Twitter richtete er ein eindeutiges Statement an seine Fans ...

13.08.2015

Ariel Winter kennen hierzulande die meisten wohl aus der Serie "Modern Family". Das aufmerksame Auge konnte in den TV-Szenen schon mehrfach erkennen, dass die 17-Jährige obenrum ziemlich gut bestückt ist. Der große Busen ist aber auch auf dem roten Teppich nicht zu übersehen ... Doch das hat jetzt ein Ende!

23.10.2014

Vor zehn Tagen schockierte die Nachricht um den plötzlichen Tod von Elizabeth Pena, im Alter von 55 Jahren, jetzt soll die Todesursache laut „TMZ“ feststehen. Die „Modern Family“-Schauspielerin starb an den Folgen ihres jahrelangen Alkoholmissbrauchs.

17.10.2014

Am Dienstag, 14. Oktober, verstarb „Modern Family“-Star Elizabeth Pena mit nur 55 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit. Besonders ihre Schauspielkollegen der US-Serie sind natürlich schockiert und betroffen von ihrem Tod, wie sie auf Twitter nun deutlich machten.

16.10.2014

Schock! In der US-Serie „Modern Family“ brachte Elizabeth Pena Millionen Menschen zum Lachen - jetzt ist die Schauspielerin mit nur 55 Jahren verstorben.

24.09.2014

Häusliche Gewalt betrifft auch junge Paare und Hollywood-Stars: Wie "People" berichtet, hat "Modern Family"-Star Sarah Hyland, 23, hat in Los Angeles eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Freund Matt Prokop, 24, eingereicht.