06.04.2019

Für die Meteorologen ist der 1. März der Frühlingsanfang – ein guter Grund, die Balkonien-Saison zu eröffnen. Damit man sich auf der Veranda aber rundum wohlfühlt, müssen neue Möbel und Accessoires her! Ob coole Chill-out-Oasen oder trendige Deko-Artikel – mit den richtigen Teilen lassen sich die warmen Frühlingstage noch besser genießen. 

16.10.2017

Die Tagen werden grauer, die Nächte länger – genau die richtige Zeit, um es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Möbel und Wohn-Accessoires aus Holz stehen diesen Herbst wieder hoch im Kurz, doch wer nicht tausende Euros für Designermöbel ausgeben möchte, kann auch einfach selbst erfinderisch werden. Wir stellen dir die 10 schönsten DIY-Möbel von Pinterest vor.

24.05.2016

Guido Maria Kretschmer, 56, ist nicht aufzuhalten. Nachdem der Allrounder bereits mit Mode sowie TV überaus erfolgreich ist, macht er nun auch noch in Möbel. Für den Onlinehändler Otto entwirft er ab sofort neue Wohnwelten.

28.08.2015

"Ein neues Bein-Kleid für unseren Nils, Ivar und Harry bitte." Das sagen wir allerdings nicht zur netten Verkäuferin in unserem Lieblings-Fashion-Store, nein, das denken wir, wenn wir bei der schwedischen Designfirma BEMZ ein neues Gewand für unsere IKEA Möbel bestellen. Jetzt feiert BEMZ auch noch Geburtstag und kein geringeres als das Modehaus Christian Lacroix hat hierfür ein Design springen lassen. Designer-Kleider für unsere Möbel? Genial!

08.08.2015

Zugegeben, wir shoppen gerne, doch viel größer ist doch das Erfolgserlebnis, wenn man seine Wohnung mit den eigenen Händen aufgepimpt hat. Schnelle und einfache Do it yourself-Tricks gibts noch und nöcher zum Beispiel auf Pinterest. Wir haben für euch die coolsten Tutorials für Möbel und Wohnaccessoires, die nicht nur praktisch sondern auch superstylisch sind.

05.08.2015

Wir haben den Blues - ihr auch? Ab jetzt hält die Königin der Farben Einzug in unsere heiligen Gemächer. Und wir müssen zugeben: Blaumachen war noch nie schöner. Lasst euch von unseren Living-Highlights inspirieren...