03.12.2018

Mola Adebisi, 45, soll wieder in festen Händen sein. Die Glückliche ist keine Unbekannte: Janika Jäcke, 29, soll das Herz des ehemaligen VIVA-Moderators erobert haben. Gerüchte um das neue Liebespaar kursieren schon seit ein paar Wochen ...

20.11.2018

Jim Reeves (†47) wurde als Sänger der Eurodance- und Pop-Formation "Sqeezer", die in den 1990er Jahren entstand, berühmt. Im Februar 2016 wurde er kaltblütig ermordet. Der Prozess gegen seine Peiniger ist nun zu Ende. Die Täter müssen zwar für viele Jahre ins Gefängnis – aber eine Sache macht die Familie des Popstars fassungslos ...

31.08.2014

Für die einen kann eine Reality-Show ein Sprungbrett sein und für die anderen die reinste Hölle. Anfang 2014 war Mola Adebisi, 41, Kandidat im „Dschungelcamp“. Der erhoffte Karriereschub blieb aus. Stattdessen ging es für ihn beruflich und privat bergab. 

31.03.2014

Von wegen Glanz & Glamour! Beim "Vox"-Promi-Dinner zeigten die Dschungelstars, wie einfach, geradezu spießig, sie wirklich leben…

30.03.2014

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und möglicherweise trägt Melanie Müller, 25, auch bald den Titel der „Promi-Dinner“-Queen. Drei ehemalige Camp-Kollegen werden jedoch versuchen, das mit allen Mitteln zu verhindern. Modedesigner Julian F. M. Stoeckel, 27, Sängerin Gabby De Almeida Rinne, 25, und Moderator Mola Adebisi, 41, werden heute Abend ebenfalls ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

26.01.2014

Jeden Tag ist etwas los im "Dschungelcamp" und auch an Tag 9 wurden die Zuschauer nicht enttäuscht. Während Julian Stöckel, 26, seine Sachen packen musste, präsentierte sich Melanie Müller, 25, komplett nackt.

25.01.2014

Zu Beginn des diesjährigen Dschungelcamps 2014 war Mola Adebisi, 40, noch einer der Zuschauer-Lieblinge. Jetzt nach einer Woche sieht die Welt schon ganz anders aus, denn der Macho zeigt mehr und mehr sein wahres Gesicht. Seine große Klappe sorgte bereits für einen Shitstorm auf Facebook und gestern Abend, am 24. Januar, bewies er bei der 8. Dschungelprüfung ein für alle Mal, dass sein Gerede nichts als heiße Luft ist.

24.01.2014

Sein Benehmen während der gestrigen Dschungelprüfung hat Mola Adebisi, 40, wohl nicht ganz überdacht. Während er sich selbst in den Himmel lobte und versuchte, Larissa Marolt, 21, schlecht darzustellen, bemerkten die Zuschauer schnell sein falsches Spiel.

24.01.2014

Mit ihren Macken und Aussetzern hat Larissa Marolt, 21, nicht nur den australischen Dschungel, sondern auch die Zuschauer daheim ordentlich terrorisiert. Doch die Stimmung kippt: Und aus Larissa, die Nervensäge wird auf einmal Larissa, die Sympathieträgerin.

23.01.2014

Same procedure as every day! Larissa Marolt, 21, musste auch gestern, 22. Januar, in die Dschungelprüfung. Doch dieses Mal waren es nicht die Tiere, die ihr einen Schrecken einjagten, sondern Winfried Glatzeder, 68, der mit den anderen über sie lästerte und auch noch gemeinsam mit ihr die Prüfung bestritt.

22.01.2014

So langsam wird die Luft im "Dschungelcamp" dicker. Hauptgrund dafür ist der Mangel an Nahrung, an dem natürlich auch Larissa Marolt, 21, beteiligt ist. Gestern, 21. Januar, hat sie erneut ihren Launen freien Lauf gelassen und konnte gerade mal einen Stern erspielen, zum Nachteil ihrer Kollegen. Doch jetzt reicht's. Winfried Glatzeder, 68, rastete im Camp völlig aus.

20.01.2014

Seit Freitag, 17. Januar, sitzt Deutschlands C-Prominenz im australischen Outback fest. Im Kampf um die "Dschungel"-Krone hat jeder Kandidat seine ganz eigene Strategie. Doch wer kann wirklich beim Publikum punkten? OK! hat die Maschen der Stars unter die Lupe genommen. 

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

16.01.2014

Die ersten Promis sind schon in das Dschungelcamp eingetrudelt und stellen sich schon einmal mental auf die Extremsituation im australischen Nirgendwo ein. RTL gestattet den Kandidaten, einige Luxusgegenstände mitzunehmen. Die "Bild" erfuhr, was in die Kofferchen der Abenteurer kommt:

14.01.2014

Die neuen "Dschungelcamper" haben einige Leichen im Keller. OK! kennt ihre Abgründe:

14.01.2014

Die Sendung hat noch nicht mal angefangen, da brodelt es schon gewaltig unter der Oberfläche bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Denn zwischen Mola Adebisi, 40, und Michael Wendler, 41, könnten bald die Fetzen fliegen.

14.01.2014

Auweia, die restlichen Kandidaten vom diesjährigen Dschungelcamp müssen sich warm anziehen. Mola Adebisi, 40, wird auf jeden Fall für genügend Gesprächsstoff sorgen.

10.01.2014

Endlich haben wir Klarheit. Monate lang wurde gerätselt und spekuliert. Nun steht es fest. Diese Teilnehmer ziehen ab dem 17. Januar ins "Dschungelcamp". Denn dann startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".

05.01.2014

Die Dschungel-Elf 2014 scheint komplett zu sein. Ab dem 17. Januar treten wieder mehr oder weniger bekannte Gesichter die Reise ins australische Outback an, um bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" den Sieg zu erringen. Nun stehen scheinbar die letzten Kandidaten fest. 

03.01.2014

Bald ist es wieder soweit. Am 17. Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" und so langsam verdichten sich die Gerüchte um die Teilnehmer. Jetzt heizt Youtube-Star Simon Desue, 22, selbst die Gerüchteküche an.