Exklusiv
27.12.2018

Sind Janika Jäcke, 30, und Mola Adebisi, 45, frisch verliebt? Vor wenigen Wochen keimten erste Gerüchte auf, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte. Nun verriet die Bachelor-Blondine exklusiv, ob sie und Mola ein Paar sind.

03.12.2018

Mola Adebisi, 45, soll wieder in festen Händen sein. Die Glückliche ist keine Unbekannte: Janika Jäcke, 29, soll das Herz des ehemaligen VIVA-Moderators erobert haben. Gerüchte um das neue Liebespaar kursieren schon seit ein paar Wochen ...

20.11.2018

Jim Reeves (†47) wurde als Sänger der Eurodance- und Pop-Formation "Sqeezer", die in den 1990er Jahren entstand, berühmt. Im Februar 2016 wurde er kaltblütig ermordet. Der Prozess gegen seine Peiniger ist nun zu Ende. Die Täter müssen zwar für viele Jahre ins Gefängnis – aber eine Sache macht die Familie des Popstars fassungslos ...

31.08.2014

Für die einen kann eine Reality-Show ein Sprungbrett sein und für die anderen die reinste Hölle. Anfang 2014 war Mola Adebisi, 41, Kandidat im „Dschungelcamp“. Der erhoffte Karriereschub blieb aus. Stattdessen ging es für ihn beruflich und privat bergab. 

31.03.2014

Von wegen Glanz & Glamour! Beim "Vox"-Promi-Dinner zeigten die Dschungelstars, wie einfach, geradezu spießig, sie wirklich leben…

30.03.2014

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und möglicherweise trägt Melanie Müller, 25, auch bald den Titel der „Promi-Dinner“-Queen. Drei ehemalige Camp-Kollegen werden jedoch versuchen, das mit allen Mitteln zu verhindern. Modedesigner Julian F. M. Stoeckel, 27, Sängerin Gabby De Almeida Rinne, 25, und Moderator Mola Adebisi, 41, werden heute Abend ebenfalls ihre Kochkünste unter Beweis stellen.