07.12.2013

Eigentlich waren sie das perfekte Paar, Patrick Nuo, 31, und Molly Schade, 30 heiraten im Sommer 2005, bekommen zwei gemeinsame Kinder, Eloise 7, und Luca, 4. Anfang 2012 jedoch, wird ihre Trennung bekannt gegeben. Zu Beginn des Jahres, wollte Patrick noch um seine Frau kämpfen, mittlerweile hat er den Kampf gegen sie angetreten. 

31.01.2013

Im Februar sollen Patrick Nuo, 30 und seine Noch-Ehefrau Molly Schade, 28, geschieden werden, doch der Dschungelcamp-Kandidat denkt nicht daran aufzugeben - und möchte um seine Ehe kämpfen.

25.01.2013

Während Patrick Nuo, 30, im "Dschungelcamp" saß, verriet seine Noch-Frau Molly Schade, 28, dass sie am Existenzminimum lebt. Diese Nachricht schockte den Musiker zutiefst, wie er jetzt verriet.

25.01.2013

Große Leistung für den eher ruhigen Dschungel-Kandidaten Patrick Nuo, 30. Der Sänger musste zwar das Camp am gestrigen Donnerstag, 24. Januar 2013, verlassen, schaffte es aber immerhin unter die Top 5 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

27.02.2012

Nun doch! Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade trennen sich. Die Schauspielerin hat offiziell die Scheidung eingereicht.

06.07.2011

Nachdem es im Hause Nuo-Schade in der Vergangenheit eher kriselte, zeigten sich die beiden nun gemeinsam in Berlin bei der „Grazia Opening Night“. Das sieht ja ganz nach einem Liebes-Comeback aus.

21.03.2011

Die Gerüchte um eine Ehe-Krise im Hause Nuo-Schade kursieren schon seit einigen Wochen. Nun melden sich der Sänger und DSDS-Juror und seine Noch-Ehefrau Molly Schade zu Wort und sprechen erstmals über ihre Ehe.