27.04.2018

Wiiiir liiieben Blümchen! Wenn sie dann auch noch als Maxikleider daherkommen – umso besser!

09.08.2016

Was für eine Überraschung! Molly Sims und ihr Ehemann, Filmproduzent Scoott Stuber, 47, werden zum dritten Mal Eltern. Das verkündete die "Las Vegas"-Schauspielerin heute, 9. August, mit einem entzückenden Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Im Interview mit dem amerikanischen "People Magazine" gab die 43-Jährige zu, dass sie und ihr Liebster zunächst selber schockiert waren...

23.02.2015

Sie sie ist zwar schon im neunten Monat schwanger, doch davon lässt sich Molly Sims, 41, nicht beirren: Die "Vanity Fair"-Oscar-Party ließ sich die Schauspielerin trotz Schwangerschaft nicht entgehen, zeigte sogar stolz ihren riesigen Babybauch. In glitzernder Robe strahlte Sims neben ihrem Ehemann Scott Stuber. Trotz der bevorstehenden Geburt ihres zweiten Kindes zeigten sich die werdenden Eltern in aller Öffentlichkeit auf der glamourösen Party in Beverly Hills. 

02.02.2015

Dass Hollywoods Promi-Ladys alles dafür tun, um jung und schön zu bleiben, ist allseits bekannt. Ob Beauty-OPs oder reichlich Kosmetik-Produkte, die Celebs geben alles, um ihr junges Erscheinungsbild so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Doch Model und Schauspielerin Molly Sims ist eine der wenigen Promis, die zu ihrem Schönheits-Wahn steht. In ihrem Buch "The Everyday Supermodel“ offenbart die 41-Jährige, was sie tagtäglich für ihr Aussehen in Kauf nimmt. Darin gesteht sie unter anderem: „Botox gibt es bei mir alle drei bis sechs Wochen.“

01.10.2014

Pures Glück im Hause Sims-Scuber. Molly Sims, 41, und ihr Ehemann Scott Stuber, 45, werden erneut Eltern. Auf ihrem Blog verkündete die Blondine, dass die beiden ein Geschwisterchen für den kleinen Brooks, 2, erwarten.

11.09.2013

Haben wir hier etwa Harper Beckhams erstes Spiel-Date beobachtet? Die süße Tochter von David und Victoria Beckham verbrachte einen Tag auf einem Spielplatz in New York - im Schlepptau: den Sohn von Molly Sims, Brooks. 

09.08.2012

Model Molly Sims, 39, ist seit Kurzem stolze Mutter des kleinen Brooks. Nun teilte sie ihr Glück auf ihrer Homepage mit ihren Fans und präsentierte erste Fotos ihres Wonneproppens.

11.01.2012

Baby-Alarm bei Molly Sims: Das Model erwartet ihr erstes Kind mit Mann Scott Stubber. Wir gratulieren!

26.09.2011

Was für eine heiße Braut: Schauspielerin Molly Sims hat am Samstag, 24. September 2011, ihren Verlobten Scott Stuber geheiratet. Es soll eine Traumhochzeit inklusive Traumkleid von Marchesa und Traumgästen wie Fergie und Josh Duhamel gewesen sein.

01.06.2011

Liebes-News aus Hollywood: Molly Sims, bekannt aus „Der Ja-Sager“ und ihr Freund Scott Stuber haben sich nach nur eineinhalb Jahren Beziehung verlobt.