22.04.2013

Mona Stöckli, 30, scheint die Abfuhr von Bachelor Jan Kralitschka, 37, vergessen zu haben. Als sie am Wochenende bei einer Verleihung über den Roten Teppich schritt, strahlte sie bis über beide Ohren auf die Frage nach dem Model ...

25.03.2013

Wer braucht schon einen "Bachelor"? Und wer ist eigentlich Jan?!? Das dachte sich auch Sarah Gering, die als Viertletzte in der gleichnamigen Kuppelshow ausgeschieden war. Mit ihren Ex-Konkurrentinnen Katie Steiner und Mona Stöckli, 30, feierte sie jetzt eine wilde Sause zu ihrem 26. Geburtstag - und zwar ohne Jan Kralitschka, 36!

13.03.2013

So schnell, wie es für die "Bachelor"-Gewinnerin Alissa Harouat mit Jan Kralitschka, 36, aus war, könnte es für ihre Karriere auch schon wieder weitergehen. Die 25-Jährige hat große Pläne, was ihre Zukunft im Showbusiness angeht. Sie würde beispielsweise gerne eine Kochshow moderieren…

04.03.2013

"Der Bachelor"-Jan Kralitschka hat mit seiner Entscheidung in der letzten Show viele überrascht. Doch auch einige Zeiht danach steht er zu seiner ersten Wahl - und dass, obwohl es mit Alissa nicht geklappt hat. Dennoch: ein Treffen mit den übrigen Anwärterinnen schließt Jan noch immer nicht aus.

26.02.2013

Kaum hatte sich Jan Kralitschka, 36, in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ für seine Favoritin Alissa Harouat, 25, entschieden, machte er auch schon mit ihr Schluss. Exklusiv in OK! rechnen die wütenden Kandidatinnen ab!

25.02.2013

Ein Millionenpublikum litt mit ihr mit, als "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, Finalistin Mona Stöckli, 30, vor einem Millionenpublikum einen Korb gab, stammelte „Ich denke, dass ich…ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe“. Doch offenbar hat die sympathische Kandidatin immer noch Gefühle für den TV-Herzensbrecher...

22.02.2013

Silvia Stöckli, 53, Muter von Ex-Kandidatin Mona, 30, musste zusehen, wie ihre Tochter vor laufenden Kameras von "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, einen Korb bekam. Nicht nur die Zuschauer sind enttäuscht von der Entscheidung - auch die Mama des Publikumslieblings redet sich jetzt den Frust von der Seele.

22.02.2013

Auch wenn sie sich nicht die erhoffte letzte Rose von Jan Kralitschka, 36, sichern konnte, hatte Mona zumindest die Sympathien der Zuschauer sicher. Und so sieht das Leben nach der letzten Folge von "Der Bachelor" für die 30-Jährige aus.

20.02.2013

Und die letzte Rose geht an… Alissa! Das 25-jährige Model hat es geschafft. Sie konnte ihre Konkurrentin Mona, 30, ausstechen. Mit der finalen Frage, ob sich Alissa ein Leben mit ihm vorstellen könne, traf Bachelor Jan Kralitschka, 36, voll ins Schwarze. Denn was darauf folgte war Emotion pur!

20.02.2013

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend vergibt "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, die letzte Rose an seine Herzensdame. Doch entscheidet er sich für Fitnessstudio-Besitzerin Mona, 30, oder Model Alissa, 25? Offenbar haben Jans Eltern da auch noch ein Wörtchen mitzureden...

19.02.2013

Morgen, 20. Februar, steigt das große Finale auf das so viele Fans mit Spannung gewartet haben: Der Bachelor, Jan Kralitschka, 36, kürt seine Bachelorette. Entscheiden wird er sich zwischen Mona, 30, und Alissa, 25.

16.02.2013

Erotik-Darstellerin Melanie, 24, wollte von Jan Kralitschka, 36, keine Rose - damit stand fest: In der entscheidenden Runde treten Mona, 30, und Alissa, 25, gegeneinander an und die Gerüchteküche brodelt vor dem großen Finale mächtig!

09.02.2013

Bei "Der Bachelor" wird's so langsam heiß, denn die Sendung neigt sich dem Ende zu. Dementsprechend muss sich Jan Kralitschka bald für eine der drei letzten Damen entscheiden. Mit seinem Charme kann der 36-Jährige offensichtlich so ziemlich jede Frau um den Finger wickeln, weshalb er in der letzten Sendung, 6.1., auch gleich zwei Frauen küsste.

07.02.2013

Bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" rückt die Entscheidung, welche von 20 Frauen das Herz des begehrten Junggesellen Jan Kralitschka, 36, erobern kann, näher. Nach der gestrigen Sendung sind noch drei Kandidatinnen im Rennen, und mit allen ging der TV-Rosenkavalier bereits auf Tuchfühlung. Doch mindestens eine scheint dem Wettbewerb nicht mehr gewachsen zu sein...