21.05.2014

Nach zweieinhalb Jahren Single-Dasein hat Mona Stöckli, 31, endlich ihren Mr. Right gefunden. Auf Facebook, dort wo alles angefangen hat, zeigte sie sich jetzt mit ihrem neuen Freund Marcel.

06.05.2014

Sie hat um ihn gekämpft, sie hat geweint und ja, Jan Kralitschka, 37, hat Mona Stöckli, 31, dann das Herz gebrochen. Das Model hat sich vor einem Millionen-Publikum bei der vorletzten "Bachelor"-Staffel für ihre Konkurrentin entschieden. Doch jetzt hat Mona endlich eine neue Liebe gefunden.

20.06.2013

Ab morgen, 21. Juni, macht RTL die Stars nass: Dann startet die neue Eventshow "Die Pool Champions". Eine der prominenten Wasserratten: Jan Kralitschka, 36, bekannt als "Der Bachelor". OK! Online fing den Womanizer bei den Proben ab - und sprach mit ihm über Versagensängste, seine größte Konkurrenz und sein Verhältnis zu Mona Stöckli.

06.06.2013

Das kann ja heiter werden: Olivia Jones, 43, wird für RTL zur resoluten Reiseleiterin. Mit fünf prominenten Paaren geht die "Dschungelcamp-Mutti" in der neuen Show "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" auf große Bustour durch Italien.

22.04.2013

Mona Stöckli, 30, scheint die Abfuhr von Bachelor Jan Kralitschka, 37, vergessen zu haben. Als sie am Wochenende bei einer Verleihung über den Roten Teppich schritt, strahlte sie bis über beide Ohren auf die Frage nach dem Model ...

25.03.2013

Wer braucht schon einen "Bachelor"? Und wer ist eigentlich Jan?!? Das dachte sich auch Sarah Gering, die als Viertletzte in der gleichnamigen Kuppelshow ausgeschieden war. Mit ihren Ex-Konkurrentinnen Katie Steiner und Mona Stöckli, 30, feierte sie jetzt eine wilde Sause zu ihrem 26. Geburtstag - und zwar ohne Jan Kralitschka, 36!

25.02.2013

Ein Millionenpublikum litt mit ihr mit, als "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, Finalistin Mona Stöckli, 30, vor einem Millionenpublikum einen Korb gab, stammelte „Ich denke, dass ich…ich denke, dass ich mich einfach nicht verliebt habe“. Doch offenbar hat die sympathische Kandidatin immer noch Gefühle für den TV-Herzensbrecher...