28.02.2017

Monaco hat Grund zur Freude: Piere Casiraghi, 29, und seine Frau Beatrice haben anscheinend ihren ersten Nachwuchs bekommen. Darauf deutet ein Instagram-Posting von Schwester Matilde Borromeo hin und könnte ebenfalls Auskunft über das Geschlecht des royalen Babys geben.

20.11.2016

Beatrice Borromeo, 31, ist tatsächlich schwanger! Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, die hübsche Journalistin erwarte ein Baby von Pierre Casiraghi, 29, dem Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco. Erst im Juli hatte sich das junge Paar das Ja-Wort gegeben. Offiziell bestätigt haben die werdenden Eltern die süße Nachricht zwar nicht - doch der wachsende Babyauch, den Beatrice am monegassischen Nationalfeiertag präsentierte, spricht für sich! Es gab aber noch ein weiteres Highlight bei dem öffentlichen Event: die einjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella!

27.07.2015

Diese Hochzeit ist top secret! Am Samstag, 25. Juli, gaben sich Caroline von Monacos Sohn Pierre Casiraghi, 27, und seine Verlobte Beatrice Borromeo, 29, nach sieben Jahren Beziehung standesamtlich das Ja-Wort. Derzeit ist noch nicht viel bekannt, nur Modehaus Valentino twitterte ein Bild der Braut in die Welt hinaus ... 

24.07.2015

Die letzte royale Hochzeit ist erst rund einen Monat her, doch die nächste steht schon vor der Tür. Nachdem die Schwedenhochzeit von Prinz Carl Philip, 36, und seiner Sofia, 30, schon so cool war, müssen Monacos Royals noch einen drauflegen. So bodenständig, wie die Hochzeit von Fürst Alberts Neffen Pierre Casiraghi, 27, und seiner Freundin Beatrice Borromeo, 29, ablaufen soll, wird das ein Krone-an-Krone-Rennen, was die coolste Hochzeit ist!

10.05.2015

Als vor genau fünf Monaten die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaars, Albert von Monaco, 57, und Charlène von Monaco, 37, geboren wurden, war die Stadt bereits im Ausnahmezustand. Auch heute, am 10. Mai, wurde in Monaco anlässlich der Taufe von Prinzessin Gabriella und dem Prinz und auch Thronfolger Jacques, groß gefeiert.

07.01.2015

Bienvenue les enfants! Fürstin Charlène von Monaco, 36, und Gatte Fürst Albert, 56, verzauberten das monegassische Volk beim ersten offiziellen Termin mit den Zwillingen. Tausende Besucher harrten am Mittwochvormittag vor dem Palastgebäude aus, um einen Blick auf den Grimaldi-Nachwuchs zu erhaschen. Und sie wurden belohnt!