04.11.2015

Mit 51 Jahren ist Monica Bellucci das älteste Bond-Girl aller Zeiten. Im neuen Film „James Bond 007 - Spectre“, der am 5. November in die deutschen Kinos kommt, spielt die schöne Italienerin die Rolle der verwitweten Lucia Sciarra und steht ihren jüngern Kolleginnen in Sachen Sexiness in nichts nach.

17.12.2014

Die hübsche Französin Léa Seydoux, 29, darf als Bond-Girl 007 an die Wäsche gehen. Und auch Monica Bellucci, 50, darf ihr Glück bei James Bond-Darsteller Daniel Craig, 46, im neuen Streifen „Spectre“ versuchen. Doch können die beiden mit ihren Vorgängerinnen wie Ursula Andress, 78, oder Halle Berry, 48, mithalten

04.12.2014

Was wäre James Bond ohne seinen bösen Gegenspieler, der ihm das Leben schwer macht? Und genau aus diesem Grund besetzen die Macher des 007-Thrillers die Rolle mit keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Christoph Waltz, 58. 

04.12.2014

Seine boshafte Seite konnte Andrew Scott bereits als "Moriarty" in der beliebten und vielfach ausgezeichneten TV-Serie "Sherlock" unter Beweis stellen. Jetzt wird der 38-jährige Ire als vielversprechender Kandidat für den neuen "James Bond"-Streifen gehandelt. Nicht nur er, auch die italienische Schauspielerin Monica Bellucci soll im Agenten-Streifen mitspielen.