05.12.2014

Ein riesiges Fest in München! Am 4. Dezember wird der "Barbara-Tag" gefeiert und Mon Chéri schmeißt alljährlich eine große Sause, mit Prominenten aus allen Showbiz-Bereichen. Ob Sylvie Meis, Hollywood-Besuch von Kelly Rutherford oder Kay One - alle waren da und bekamen einen Kirschzweig geschenkt. 

05.08.2014

Heißes Doppelpack: Penelopé Cruz, 40, und das Dessouslabel Agent Provocateur haben gemeinsame Sache gemacht. Herausgekommen ist der heiße Wüstenclip "L'Agent By Agent Provocateur" mit acht Unterwäschemodels und Frauenschwarm Jon Kortajarena. Caliente!

14.05.2013

Glückwunsch! Monica Cruz, 36, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die jüngere Schwester von Hollywood-Star Penélope Cruz brachte heute, 14. Mai 2013, in Madrid ein Mädchen zur Welt.

01.02.2013

Das wird ein Baby-Wettrennen unter Schwestern: Nicht nur Model Monica Cruz ist schwanger, sondern auch ihre Schwester Penélope Cruz. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Schauspieler Javier Bardem ("Jame Bond - Skyfall"), erwartet die 38-Jährige angeblich Baby Nummer zwei.

12.01.2013

Monica Cruz, 35, die kleine Schwester von Hollywood-Star Penelope Cruz, 38, freut sich derzeit auf ihr erstes Baby. Doch wer ist der Vater? Lange wollte sie damit nicht rausrücken, nun gibt sie zu: Das Kind kommt von einem Samenspender! Die Schauspielerin und Tänzerin erzählte der spanischen Zeitung "El País", warum sie diesen Weg für sich wählte:

28.12.2012

Monica Cruz, die kleine Schwester von "Fluch der Karibik"-Star Penelope Cruz, 38, wird im nächsten Jahr zum ersten Mal Mutter! Wie spanische Medien berichten, zeichnet sich bereits ein kleines Bäuchlein bei der 35-Jährigen ab. Offiziell bestätigte sie die Schwangerschaft jedoch noch nicht.

19.08.2012

So haben wir Penélope Cruz, 38, noch nie gesehen! Die bisher anspruchsvollste Rolle der Oscar-Preisträgerin zeigt die schöne Spanierin an der Seite ihrer Schwester Mónica Cruz, 35, als Nintendo-Helden Super Mario.