02.11.2018

Seit 2004 sucht "Die Bachelorette" die ganz große Liebe im TV. Ob Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch oder Jessica Paszka. OK! zeigt dir alle Sieger-Paare auf einen Blick – und was aus ihnen überhaupt geworden ist ...

15.12.2016

Die syrische Stadt Aleppo ist für die Einwohner die Hölle auf Erden: Die Zivilisten sind in der fast vollständig zerbombten Stadt nahezu auf sich allein gestellt und kämpfen ums nackte Überleben. Non-Profit-Organisiationen fordern verzweifelt Hilfe, für UN-Generalsekretär Ban Ki Moon, 72, ist das Versagen der Vereinten Nationen im Syrien-Krieg die große Enttäuschung seiner Amtszeit. Immer mehr Stars reagieren nun via Facebook und Co., um die Politik zum Handeln aufzufordern. 

Exklusiv
20.07.2016

Ein Foto von Victoria Beckham, 42, mit ihrer Tochter Harper, 5, sorgte letzte Woche für viel Aufregung. Die Modedesignerin küsst darauf ihre kleine Tochter zum Geburtstag auf den Mund. Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten und wieder einmal wurde die immer gleiche Frage diskutiert: Darf man seine Kinder auf den Mund küssen?

23.06.2016

Monica Meier-Ivancan, 38, scheint ihre Rolle als Zweifach-Mama seit der Geburt von Söhnchen Anton im April 2016 sichtlich zu genießen: Immer wieder teilt das sympathische Model süße Schnappschüsse aus dem Familienalltag. Jetzt postete die hübsche Blondine ein intimes Foto von sich, welches sie beim Stillen ihres Nachwuchses zeigt und erntete dafür einen Candy-Storm im Netz.

17.05.2016

Monica Ivancan, 38, stellt uns endlich ihre Tochter Rosa vor! Seitdem das Model vor knapp vier Wochen ihren Sohn Anton zur Welt brachte, postet sie regelmäßig die Ereignisse ihres Mutter-Daseins. Doch die dreijährige Rosa kommt dabei offenbar keineswegs zu kurz. Denn Monica veröffentlichte nun einen süßen Schnappschuss der Kleinen beim gemeinsamen Golfen. Das Besondere an dem Foto: Es zeigt ihre Tochter zum ersten Mal von vorne! 

01.05.2016

Monica Ivanacan könnte kaum glücklicher sein! Vor zwei Wochen verkündete die Blondine die Geburt ihres zweiten Kindes Anton. Seitdem verbringt die glückliche Mama so viel Zeit mit ihrer kleinen Familie wie nur möglich. Jetzt veröffentlichte die 38-Jährige einen Schnappschuss vom gemeinsamen Familienausflug, auf dem natürlich auch der kleine Anton nicht fehlen durfte...