14.02.2017

Auch die Stars sind im Valentinstags-Fieber. Lukas Podolski, 31, wollte seiner Liebsten Monika Puchalski, 29, nun einen süßen Gruß senden - und teilte ein Kuss-Foto der beiden im Schnee. Zum Dahinschmelzen!

10.07.2016

Der Traum vom Fußball-Europameister ist für das deutsche Fußball-Team im Halbfinale gescheitert. Fans sind enttäuscht, die Mannschaft ärgert sich über die Niederlage gegen Frankreich. Doch Lukas Podolski, 31, zeigt, dass er und seine Jungs dennoch mit erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen. Bessere Unterstützung könnte der Profi-Kicker nach dem EM-Aus auch nicht bekommen: Seine Frau Monika Puchalsky, 30, Sohnemann Louis, 8, und die kleine Maya stärken Poldi nun den Rücken!

Exklusiv
07.07.2016

Guido Maria Kretschmer muss es wissen: Der Designer ließ vergangene Woche bei der Berliner Fashion Week die Models mit seiner Mode über den Laufsteg schweben. In der OK! nimmt der 51-Jährige die deutschen Spielerfrauen unter die Lupe. Was sagt Guido zu Cathy Hummels, Ana Ivanovic und den anderen? Wer ist seiner Meinung nach "das Island unter den Spielerfrauen", wer hat den "klassischen Ost-Look"? Wir verraten es euch!

06.06.2016

Die EM 2016 hat noch nicht begonnen, da hält Fußballer Lukas Podolski, 31, bereits sein größtes Geschenk in den Händen: sein entzückendes Töchterchen, das laut "Bild" am gestrigen Sonntag, 5. Juni, das Licht der Welt erblickte. Ehefrau Monika Puchalski und der Star-Kicker sind bereits Eltern von Sohnemann Louis, 8.