08.08.2017

Bahar Kizil, 28, hat das Hungern offenbar satt. Mit der RTL-Show "Dance Dance Dance" will der Ex-Monrose-Star zurück ins Rampenlicht - und zeigt dabei selbstbewusst seine schönen Kurven. 

24.11.2015

In Liebesdingen läuft bei Mandy Capristo, 25, gerade alles bestens: Vor Kurzem erst, beim großen Bambi, machte sie ihre Versöhnung mit Fußballer Mesut Özil, 27, öffentlich. Folgt jetzt etwa auch noch musikalisch Versuch Nummer 2? Das zumindest hoffen die vielen Fans der Sängerin, nachdem sie jetzt eine süße Botschaft auf Instagram postete ... 

11.09.2015

Mandy Capristo startete ihre erfolgreiche Musik-Karriere mit nur 16 Jahren, als sie mit Bahar Kizil und Senna Gammour bei "Popstars" in die Band Monrose gecastet wurde. Seitdem hat sich im Leben von Mandy Capristo viel geändert - vor allem aber ihr Style. Inzwischen ist aus Mandy Capristo eine richtige Fashionista geworden, die einen atemberaubenden Look nach dem anderen trägt. Wir zeigen euch, wie sich Mandy verändert hat und wie ihre schönsten Outfits aussehen.

20.08.2015

Sie waren nach den No Angels die erfolgreichste deutsche Girlband überhaupt! Und trotzdem lösten sich Monrose nach nur wenigen gemeinsamen Jahren Ende 2010 auf. Der wahre Grund über das Aus der drei Castingstars ist bisher nicht wirklich bekannt gewesen. Mehr Licht ins Dunkle bringt jetzt Band-Mitglied Senna Guemmour, 35, selbst. Via Youtube gibt es die ganze (persönliche) Wahrheit.

26.04.2015

Im zarten Alter von 16 Jahren begann Mandy Capristo, 25, ihre Musik-Karriere in der Casting-Band Monrose. Während des fünfjährigen Bestehens der dreiköpfigen Girlband stürmten sie mehrere Male die Charts. Dass die Zeit in dem hart umkämpften Business aber nicht immer ein Zuckerschlecken war, berichtet sie nun in einem Interview mit dem Magazin „People“. 

22.03.2015

Was für eine schöne Überraschung. Aktuell kann man Mandy Capristo in der „DSDS“-Jury sehen, und während im Moment noch die Aufzeichnungen vom Recall im Fernsehen laufen, nutzt sie die freie Zeit, um weiter an ihrer Musik zu arbeiten. So rechnete sie auch an ihrem 25. Geburtstag nicht wirklich mit Gästen und wurde jetzt von einer ganz besonderen Person überrascht.