18.04.2017

Was wohl Montana Yorke zu diesem Schnappschuss sagt? Die 23-Jährige feierte mit André Schürrle den WM-Sieg, zog mit ihm zusammen, trug seinen Verlobungsring, wollte die "zukünftige Mrs. Schürrle" werden. Doch der Traum platzte, als die beiden plötzlich ihre Verlobung lösten und sich trennten. Nun hat der 26-Jährige eine neue Frau an seiner Seite - und sich nun mit Anna Sharypova auch offiziell auf Instagram gezeigt. Doch die Fans reagieren anders als erwartet ... 

01.08.2016

Es war die Überraschungsmeldung am Sonntag, 31. Juli: André Schürrle, 25, gab offiziell die Trennung von Montana Yorke, 23, bekannt. Das Liebes-Aus kam kurz vor der geplanten Hochzeit, erst Anfang des Jahres hatte der Nationalspieler seiner Liebsten einen Antrag gemacht. Bisher gab nur André selbst offiziell ein Statement ab und erklärte, dass sich beide nicht weiter äußern wollen würden. Der Instagram-Account von Montana verrät allerdings viel über ihren Gemütszustand.

31.07.2016

Mit dieser plötzlichen Trennung hat wohl niemand gerechnet! Anfang des Jahres erst hatte André Schürrle, 25, Freundin Montana Yorke, 23, einen romantischen Heiratsantrag während eines Helikopterflugs über Südfrankreich gemacht. Im Juni sprach das Paar noch über die gemeinsamen Pläne für die Hochzeit. Gestern, 30. Juli, dann der Schock: Das Model löscht ein Foto ihres Verlobungsrings auf Instagram. Jetzt wurde das Liebes-Aus offiziell bestätigt.

30.07.2016

Nach der EM jagte diesen Sommer eine Fußballer-Hochzeit die nächste. Doch um André Schürrle und seine Verlobte Montana Yorke, 23, ist es in letzter Zeit erstaunlich ruhig geworden. Der National-Kicker hatte seiner Freundin an Silvester 2015 ganz romantisch die Frage aller Fragen gestellt. Das Verlobungsfoto, welches Montana damals glücklich postete, ist nun jedoch von ihrem Account verschwunden. Kriselt es etwa?

22.07.2016

Nicht nur André Schürrle, 25, und Mario Götze, 24, verstehen sich blendend - auch ihre Freundinnen Ann-Kathrin Brömmel, 26, und Montana Yorke, 23, sind BFFs. Die Spielerfrauen teilen eine Leidenschaft für Mode, Promi-Partys und - klar - Fußballer. Nun kommt es offenbar zur großen Reunion: Denn nach Mario Götze steht nun auch der Wechsel von André Schürrle zu Borussia Dortmund fest. 

07.07.2016

Die EM 2016 hat begonnen - und nicht nur Jogis Jungs posten fleißig aus Frankreich, auch ihre Frauen und Freundinnen teilen Schnappschüsse auf Instagram und Co.. Ob verliebte Bilder mit ihren Liebsten, Selfies aus dem Stadion oder Fotos aus dem Team-Hotel: Hier zeigen wir die besseren Hälften der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft.