22.01.2019

Es war das erste Mal, dass Heather Gardner ihren Sohn Benson (†2 Monate) in fremde Obhut gab – und sofort wurde ihr Vertrauen auf grausame Weise missbraucht ...

04.12.2018

Amanda Knox, 31, hat „Ja“ auf die Frage aller Fragen gesagt. Und der Antrag ihres Verlobten war genau so bizarr wie ihr plötzlicher Freispruch vor vier Jahren ...

05.11.2018

Schock für Robert Geiss, 54: Ein Tauchgang auf seiner Reise durch die Türkei mit Ehefrau Carmen Geiss, 53, wurde für den TV-Millionär richtig gefährlich ...
 

26.10.2018

Fred und Rose West sind durch ihre Gräueltaten in Großbritannien fast so bekannt wie die Queen. Jetzt äußert Tochter Mae, 46, einen furchtbaren Verdacht und spricht über ihre schreckliche Kindheit.

14.09.2018

Schauspieler und Kennedy-Neffe Christopher Lawford (†63), der am 4. September einem Herzinfarkt erlag, nahm angeblich ein großes Geheimnis mit ins Grab: Sein Vater Peter Lawford (†61) soll geholfen haben, den Mord an Marilyn Monroe (†36) zu vertuschen …

30.07.2018

Er zauberte mit seinen Filmen Millionen von Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht, er selbst aber war von tiefer Traurigkeit geplagt. Am 11. August 2014 nahm sich der beliebte Komiker und Hollywood-Star Robin Williams (†63) in seinem Haus in San Francisco das Leben. Oder etwa doch nicht?