18.04.2018

Schock für Taylor Swift, 28! Ein kranker Fan hat versucht in ihr Haus einzudringen, um ihr etwas anzutun. Trotzdem ist der Mann nun wieder auf freiem Fuß.

22.03.2018

Statt sich um die beiden Geschwister Leo (†2) und Lucia (†6) zu kümmern, tötet Kindermädchen Yoselyn Ortega, 55, aus New York den Nachwuchs von Marina, 41, und Kevin Krim, 42. Jetzt hat das Gerichtsverfahren gegen die Killer-Nanny begonnen.

12.03.2018

Ein explosives Interview könnte O.J. Simpson, 70, nun als Mörder seiner Ex-Frau Nicole Brown, †35, und ihrem Freund Ronald Goldman, †25, entlarven. Wandert der Ex-Footballstar jetzt hinter Gitter?

15.02.2018

Diese Nachricht dürfte ein Mega-Schock für Kim Kardashian, 37, sein. Ein Gefängnisfreund von O.J. Simpson behauptet, der Ex-Footballer habe damit gedroht, den Reality-Star umzubringen! Doch damit nicht genug: Der 70-Jährige soll die brutale Tat sogar geplant haben!

07.02.2018

Wie das US-Portal „Page Six“ berichtet, wird derzeit der mysteriöse Todesfall von Natalie Wood (†43) neu aufgerollt. Weil Ehemann Robert Wagner, 87, aktuellen Ermittlungen zufolge die Verstorbene als Letzter lebend zu Gesicht bekam und seine Schilderung der Geschehnisse vom 28. November 1981 „keinen Sinn“ ergeben soll, stehe er nun unter Verdacht, seine Frau getötet zu haben.

02.02.2018

Seit über 20 Jahren behauptet O.J. Simpson, 70, dass er seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson, †35, und deren Bekannten Ronald Goldmann, †25, im Juni 1994 nicht ermordet habe. Nun verrät ein Kautionsbürger des Ex-Footballers pikante Details von der Tatnacht.

18.12.2017

Das Drama um Felix (Dominik Hortig) bei „Köln 50667“ nimmt nun erneut eine krasse Wendung. Wer ihn getötet hat, ist noch immer nicht geklärt. Allerdings hat einer der Verdächtigen ein falsches Alibi und gerät nun noch stärker ins Visier der Polizei.

15.12.2017

Großer Schock bei allen „Köln 50677“-Fans: Felix (Dominik Hortig) wird tot und blutüberströmt im Wohnzimmer gefunden. Jegliche Rettungsmaßnahmen kommen zu spät. Doch wer hat den Serien-Star ermordet? Es gibt gleich fünf Tatverdächtige...

08.11.2017

2010 schaffte es Manuel Hoffmann, 27, in der siebten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz zu belegen. Seitdem war es still um den Sänger geworden - bis jetzt. Denn nun steht Manuel wegen versuchten Mordes vor Gericht.

20.10.2017

Schock-Fund in Eislingen (Baden-Württemberg): In einer Tiefgarage entdeckte eine Zeugin jetzt drei Leichen in einem 1er BMW. Bei den Toten handelt es sich um FDP-Politikerin Cornelia Jehle, 56, ihren 30 Jahre jüngeren Geliebten Yannik P., 26, und ihren Ehemann Markus Jehle, 56. Die Polizei ermittelt nun in Richtung eines kaltblütigen Doppelmordes …

09.10.2017

Er ist einer der Zuschauer-Lieblinge der aktuellen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“: Wolfgang-Petry-Double Martin, 45! Kaum vorstellbar, dass der Strahlemann in der Vergangenheit einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, der ihn bis heute noch verfolgt …

23.09.2017

Die Ex-Freundin von Boyzone Gründungsmitglied Mark Walton,41, soll ihr Kindermädchen im Garten verbrannt haben. Sie und ihr jetziger Freund stehen unter Mordverdacht.

07.09.2017

Es gibt Taten, die sind so grausam, dass man sie einfach nicht wahrhaben möchte. Nun werden immer mehr furchtbare Details zum Gewaltverbrechen in Bielefeld aufgedeckt …

04.09.2017

Der Doppelmord von Herne hielt die Bundesrepublik tagelang in Atem: Am 6. März erstach Marcel H., 19, den 9-jährigen Jaden auf brutale Art und Weise mit 52 Messerstichen - und tötete wenig später seinen Freund Christopher, 22. Jetzt sprach sein Anwalt über den 19-Jährigen.

30.08.2017

Fast 1,5 Jahre nach dem plötzlichen Tod des Squeezer-Sängers Jim Reeves beginnt am 13. September der Prozess gegen die zwei Tatverdächtigen vor dem Berliner Landgericht. Mit Erhebung der Anklage kommen grauenvolle Einzelheiten an die Öffentlichkeit: Die beiden Männer sollen den 47-Jährigen so brutal mit Gegenständen vergewaltigt haben, dass dieser an inneren Verletzungen starb. 

25.08.2017

Diese Geschichte geht durch Mark und Bein: In den USA wurde ein 16-jähriges Mädchen von ihrer leiblichen Mutter getötet. Nach 16 Jahren traf die adoptierte Savannah Leckie zum ersten Mal ihre Geburtsmutter Rebecca Ruud.

14.08.2017

Es ist eine Szenario wie aus einem Horrorfilm: Als Monika Lux die Wohnung ihrer Nachbarin Loretta K. betritt, findet sie am blutverschmierten Tatort nicht nur den leblosen Körper der ermordeten Frau, sondern auch die 3-jährige Tochter völlig verstört und wimmernd neben der Leiche sitzend vor.

26.05.2017

Im US-Bundesstaat Arkansas ereignete sich jetzt eine Straftat, die unmenschlicher nicht sein könnte: Der privaten Krankenpflegerin Jennifer Lea Collins, 55, wird vorgeworfen, ihre Patientin Jane Sandefuhr, 92, totgebissen zu haben.

26.04.2017

Diese Tat ist so schrecklich, dass man sie einfach nicht glauben möchte: In Thailand hat jetzt ein 20-jähriger Mann den grausamen Mord an seinem elf Monate alten Baby live bei Facebook geteilt. Die Schocknachricht folgt, nachdem erst in der letzten Woche ein ähnlicher Fall in den USA die Welt erschüttert hatte.

24.04.2017

Diese Neuigkeiten sind nicht nur vor dem Hintergrund des brutalen Raub-Überfalls auf Kim Kardashian, 36, wirklich geschmacklos: Medienberichten zufolge sollen sich zahlreiche Hollywood-Studios um die Film-Rechte des Buches „Killing Kardashian“ von Autor John Jetsyn Tache, 56, reißen, welches den brutalen Mord an der Reality-TV-Queen und ihrer gesamten Familie beschreibt.