19.01.2017

Die Sängerin Loalwa Braz Vieira landete mit der französischen Band Kaoma einen Welthit: Zu dem Song "Lambada" wurden 1989 auf jeder Party die Hüften geschwungen. Nun ist die 63-Jährige tot aufgefunden worden - und die Umstände sind mehr als mysteriös. Kann es Mord gewesen sein?

06.08.2016

Erst vor wenigen Monaten musste sich Suge Knight, 51, wegen Mordes vor Gericht verantworten. Im Januar 2015 hatte der Rapper auf einem Parkplatz in Compton, Kalifornien zwei Männer überfahren, einer der beiden verstarb wenig später. Immer wieder beteuerte der der Hip-Hop-Produzent, er habe die Männer aus Todesangst überfahren, doch nun gibt ein neues Schock-Geständnis: Suge Knights ehemaliger Bodyguard Big Naz packte im Interview mit "Murder Master Music Show" nun aus und offenbarte, dass sein Boss es auf das Leben von Eminem abgesehen hatte.

20.07.2016

Tragödie um britischen Porno- und Reality-Star: Wie unter anderem „Daily Mail", „The Sun" und „Mirror" berichten, wurde Aimee Spencer (†27) bei einer Party in Brighton Beach offenbar absichtlich aus dem Fenster im ersten Stock gestoßen und starb später im Krankenhaus. Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen. 

23.06.2016

Oscar Pistorius äußerte sich jetzt erstmals Mal selbst zum Mord an seiner Freundin. In wenigen Tagen wird das endgültige Strafmaß für den einstigen Paralympics-Star verkündet, der am Valentinstag 2013 seine Freundin Reeva Steinkamp (†29) erschoss. Nun gab der 29-Jährige sein erstes TV-Interview und enthüllte darin schreckliche Details über die tragische Nacht.

21.03.2016

Unvorstellbare Tragödie für den Star-Pianisten Vadym Kholodenko: Der 29-Jährige fand am Morgen des 17. März seine beiden kleinen Kinder Nika (†5) und Michela (†1) tot in ihren Betten - seine Ex-Frau Sofia Tsygankova, 31, war blutüberströmt und wies zahlreiche Stichverletzungen auf. Doch es kommt noch schlimmer für den Musiker: Die Polizei ermittelt gegen die Mutter der Kinder.

10.03.2016

Der Tod der britischen Indie-Band Viola Beach schockte nicht nur die zahlreichen Fans, weltweit wurde über den schrecklichen Autounfall berichtet. Denn alle Mitglieder starben, als ihr Wagen von einer Brücke hinunterstürzte. Bis heute bleiben viele Fragen offen ... Und nun keimt dieser grausame Verdacht auf: Wurden die Musiker absichtlich in den Tod gefahren?