24.02.2013

Die tragische Geschichte um Spitzensportler Oscar Pistorius, 26, und dessen toter Freundin Reeva Steenkamp, †29,  ist in aller Munde. Nun äußerte sich auch Reevas Vater Barry Steenkamp zu dem Tod seiner Tochter.

21.02.2013

Es wird immer komplexer im Mordfall Reeva Steinkamp († 29). Jetzt wurde ein zwischenzeitlich eingestelltes Verfahren gegen den Chefermittler im Fall Pistorius wieder aufgenommen - eine Anklage wegen siebenfachen Mordes.

19.02.2013

Seit dem schrecklichen Tod von Reeva Steenkamp († 29) am Valentinstag gab es viele Spekulation über den Tathergang. Heute, 19. Februar, erschien Oscar Pistorius, 36, vor Gericht und beteuerte, dass es ein Unfall war - und er nicht vorhatte, seine Freundin umzubringen.

15.02.2013

Nachdem der Paralympics-Star Oscar Pistorius, 26, seine Freundin Reeva Steenkamp († 30) am Valentinstag mit vier Schüssen getötet hat, musste er heute Morgen vor Gericht erscheinen.

14.02.2013

Tragödie um den „Blade Runner“: Paralympics- und Olympia-Star Oscar Pistorius, 26, hat in seinem Haus seine Freundin Reeva Steenkamp († 30) erschossen. Offenbar handelt es sich um ein schreckliches Versehen - trotzdem ermittelt die Polizei ermittelt wegen Mordes!

25.07.2012

William Balfour, der ehemalige Schwager von Hollywood-Star Jennifer Hudson, wurde vor Gericht in drei Anklagepunkten mit je 120 Jahren im Gefängnis verurteilt. Balfour ermordete 2008 Hudsons Mutter, ihren Bruder und 7-Jährigen Neffen.