14.08.2018

Nicht nur im „Sommerhaus der Stars“ haben Jens Büchner, 48, und seine Frau Daniela, 40, mächtig polarisiert. Zurück im echten Leben geht das Drama weiter …

12.07.2017

Schock für Robert, 53, und Carmen Geiss, 52! Wie die Millionärsgattin jetzt verriet, muss die Familie derzeit um das Leben ihrer ältesten Tochter Davina, 14, fürchten, weil diese im Netz wüst beschimpft wird - sogar Morddrohungen erhält der Geissen-Sprössling!

18.05.2017

Ob Evelyn Burdecki, 28, ihre Teilnahme in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ mittlerweile bereut? Die blonde Schönheit war bereits in der Auftakt-Sendung der diesjährigen Staffel mit Sebastian Pannek, 30, ausgeschieden und hat nun dennoch mit den scheinbaren Folgen ihres kurzen TV-Auftritts zu kämpfen: Evelyn wird massiv im Netz bedroht und muss sogar um ihr Leben fürchten!

24.02.2016

Sie nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist, vielleicht auch genau deswegen, super erfolgreich: Schauspielerin Rebel Wilson, 35, ist für ihren grenzenlosen Humor bekannt. Im November 2015 machte sich die „Pitch Perfect“-Darstellerin mit einem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ aber ziemlich unbeliebt - zumindest, wenn es nach den Fans der Erfolgsband One Direction geht. Bei einem neuen Auftritt in der beliebten Talkshow erzählte sie Moderatorin Ellen DeGeneres, 58, nun, dass sie sogar Morddrohungen von den "Directionern" bekam.

13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

08.01.2015

Lasziv räkeln sich Teenie-Schwarm Justin Bieber, 20 und Model Lara Stone, 31, in der neuesten Kampagne des Modelabels Calvin Klein. Zu viel für eingefleischte Bieber-Fans - wie "TMZ" berichtet drohen einige Lara Stone sogar mit Mord.