13.03.2015

Ex-Sprintstar Oscar Pistorius, 28, muss sich erneut vor Gericht verantworten! Ein halbes Jahr nach seiner Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung von Reeva Steenkamp, 29, ließ Richterin Thokozile Masipa einen Berufungsprozess zu - das ehemalige Sportidol muss sich nun wegen Mordes verantworten. 

05.02.2015

Nachdem Suge Knight, Mitgründer des Plattenlabels "Death Row Records", vorgeworfen wurde, seinen Freund Terry Carter mit dem Auto überfahren zu haben, musste er sich nun am Dienstag vor Gericht behaupten. Doch dann der Schock: Der Rapper klagte über Brustschmerzen, brach zusammen. Sofort musste der 49-Jährige ins krankenhaus eingeliefert werden. Panikattacke oder ernster gesundheitlicher Hintergrund - was steckt hinter dem überraschenden Vorfall?

 

23.01.2015

Der Fall liegt bereits 14 Jahre zurück, doch jetzt kommt er wieder an die Oberfläche - Ashton Kutchers, 36, damalige Freundin Ashley Ellerin (†22) wurde in ihrer Wohnung brutal ermordet vorgefunden, der Täter wurde bisher nicht eindeutig ermittelt. Jetzt wird gegen einen Serienmörder vorgegangen, der im Verdacht liegt, neben zwei weiteren Frauen auch Ellerin getötet zu haben. Laut "Daily Mail" bereite Ashton Kutcher sich nun darauf vor, gegen den mutmaßlichen Mörder Michael Thomas Gargiulo im Prozess auszusagen...

29.10.2014

Kurz nachdem das Gericht im Verfahren von Oscar Pistorius', 27, Mord an seiner Ex-Freundin Reeva Steenkamp († 29) eine Haft von fünf Jahren festgesetzt hat, kam Reality-TV-Star Katie Price, 36, mit einer überraschenden Behauptung an die Öffentlichkeit: Der Erfolgssprinter habe sich während des Prozesses via Twitter bei ihr bedankt. Doch inwiefern hat das Busenwunder den Verurteilten unterstützt?