17.08.2015

Eine Tragödie ereignete sich in der Familie von Morgan Freeman. E’Dena Hines (†33), die Stiefenkelin des 78-Jährigen, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag auf offener Straße in New York erstochen. Nun deuten erste Erkenntnisse auf den Mörder hin.

17.08.2015

Sechs Jahre ist es her, dass der Beziehungs-Skandal um Morgan Freeman, 78, und seine Stief-Enkelin E’Dena Hines (†33) öffentlich angeprangert wurde. 2009 berichtete das amerikanische Klatsch-Magazin „National Enquirer“, dass Freeman seit 10 Jahren eine heimliche Beziehung zu der 45 Jahre jüngeren Frau führen würde. Die Liaison wurde allerdings kurze Zeit später von dem Hollywood-Star verneint. Jetzt macht E’Dena erneut aus einem dramatischen Grund Schlagzeilen, denn sie wurde erstochen in New York aufgefunden.

03.06.2013

Wir erinnern uns: Jesse Eigenberg, 29, machte 2010 als "Mark Zuckerberg" in "The Social Network" von sich reden. Er spielte den komplizierten Facebook-Gründer, der mit vielen in Konflikte gerät. Hat sich der Schauspieler da ein wenig zu viel von seiner damaligen Rolle abgeguckt?

24.05.2013

Morgan Freeman ist ja auch schon 75 Jahre alt - da hat man nicht immer die volle Kontrolle über seinen Körper. Besonders bitter, wenn dies während eines Live-Interviews mit einem Fernsehsender passiert. So ist der Schaupieler mal eben eingenickt, während sein Kollege Michael Caine, 80, gerade von ihrem neuen Film erzählte.

16.07.2012

Endlich, endlich, endlich kommt der letzte Teil der spektakulären "Batman-Saga" von Christopher Nolan, 42, in die Kinos – "The Dark Knight Rises". In Deutschland müssen wir uns zwar noch gedulden, doch in den USA ist es heute um 00.00 Uhr, deutsche Zeit, soweit. Per Live-Stream kann man die Stars beim Walk and Talk über den roten Teppich laufen sehen.

12.06.2012

Prominente Starbesetzung im Remake des Westernklassikers "Die glorreichen Sieben": Nachdem bereits Tom Cruise für die Rolle als Revolverheld bestätigt wurde, könnte er nun berühmte Unterstützung bekommen. Matt Damon, Morgan Freeman und Kevin Costner sollen im Gespräch sein.

13.04.2012

Hollywood-Schauspieler Morgan Freeman sorgt mit einer angeblichen Beziehung und anstehenden Hochzeit mit seiner Stiefenkelin E'Dena Hines für Schlagzeilen. Nach langem Schweigen kommentierte der Schauspieler nun die Behauptungen.