02.05.2018

Ein schmales Gesicht und eine schlanke Figur: Moritz A. Sachs ist kaum wiederzukennen. Der 39-jährige "Lindenstraßen"-Star sieht besser aus denn je und ist überglücklich. Kein Wunder! In nur zehn Wochen hat er Unglaubliches geschafft und sage und schreibe 29 Kilo abgespeckt. Aber wie hat er das geschafft?

19.05.2011

Das Finale von Let's Dance 2011 war schön und vor allem tänzerisch ganz vorne dabei. Maite Kelly und Moritz A. Sachs gaben beide ihr Bestes, doch am Ende konnte nur einer die Show gewinnen: Um kurz nach 22 Uhr stand fest: Maite Kelly ist „Dancing Star 2011“!

17.05.2011

Am Mittwoch, 18. Mai, stehen sich die letzten zwei Kandidaten der Dancing-Show „Let's Dance“ gegenüber und müssen in ihrem Lieblingstanz, einem von der Jury vorgegebenen Tanz und einer Freestyle-Version zeigen, was sie in den vergangenen Wochen gelernt haben. Doch war hat die größeren Chancen auf den Titel?

12.05.2011

Maite Kelly und Moritz A. Sachs werden im Finale von †žLet's Dance 2011" gegeneinander antreten und um die Krone des †žDancing Star 2011" kämpfen. Für Thomas Karaoglan alias †žDer Checker" endete der Traum vom Titel im Halbfinale.