07.10.2014

Der britische Sänger Morrissey ist an Krebs erkrankt. Dies bestätigte der 55-Jährige nun in einem Interview mit der spanischen Zeitung "El Mundo", ohne weitere Einzelheiten zu nennen. 

18.10.2013

Jetzt ist die Katze anscheinend aus dem Sack. Seit Jahrzehnten wird über die angebliche Homosexualität von The-Smiths-Frontmann Steven Patrick Morrissey, 54, spekuliert. Jetzt veröffentlichte er seine Auto-Biografie und macht mit allen Gerüchten Schluss.

18.03.2013

Sorgen um den ehemaligen The-Smiths-Frontmann: Morrissey hat die restlichen Termine seiner US-Tournee abgesagt. Nachdem er aus Krankheitsgründen bereits 21 Konzerte in Amerika canceln ließ, hat sich der 53-jährige Sänger nun dazu entschlossen, auch die nachfolgenden Shows abzublasen. 

11.03.2013

Morrissey befindet sich wegen einer doppelseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus. Der ehemalige Sänger der britischen Band The Smiths ("Girlfriend in a Coma") musste am Samstag, 9. März, ein Konzert in San Francisco absagen, da er an der möglicherweise lebensgefährlichen Krankheit erkrankt ist.

28.01.2013

Schock für Morrissey-Fans: Der ehemalige The-Smiths-Frontmann ("Bigmouth Strikes Again") wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der 53-Jährige musste eine Reihe von Auftritten in Amerika absagen, da er mit Verdacht auf eine Blaseninfektion in eine Klinik gebracht wurde. 

13.12.2012

Ohje, was muss Herzogin Catherine, 30, in diesen Tagen noch alles ertragen? Erst bringt sich ihre Krankenschwester nach einem Telefon-Streich um und jetzt steht Kate auch noch selbst unter Beschuss.