22.09.2017

Moschino-Designer Jeremy Scott, 42, ist bekannt für seine ausgefallenen, nicht immer tragbaren Kollektionen, in denen er seine Models über die Laufstege schickt. Auf der Mailänder Fashion Week verpackte er Gigi Hadid, 22, kurzerhand in einem Blumenstauß. 

12.06.2015

Vor einigen Wochen präsentierte sich Katy Perry, 30, in einer schulterfreien Robe mit Graffiti-Print von Moschino bei der MET Gala in New York. An ihrer Seite Chefdesigner Jeremy Scott, 41. Da überraschte die News, dass die Sängerin das neue Gesicht des Labels wird, nicht all zu sehr.

26.02.2015

Achtung, heiß und Fashion! It-Girls lecken sich gerade die Finger nach Hotdogs, Burgern und Eiscreme. Designer Jeremy Scott schickte seine Models für Moschino bereits im letzten Jahr mit plakativen Fast-Food-Prints über den Laufsteg. Jetzt hat der Trend auch die Highstreet erreicht. Von Cola-Dosen über gestrickte Cheeseburger über heiße Würstchen als Handy-Hüllen – dieser Trend ist so verrückt, dass wir einfach nicht widerstehen können. Und das beste an der Fast-Food-Fashion: Die Teile haben garantiert null Kalorien!

04.02.2015

Moschinos Creative Director Jeremy Scott kreierte sein erstes eigenes Parfüm, bei dem der Name gleichzeitig auch Programm ist - "Toy" heißt es und ist ein kleiner niedlicher Teddybär mit einem weißen T-Shirt. Dort setzt er auch gleich ein Statement: "This is not a Moschino toy".