13.04.2017

Es war DER Aufreger bei den DSDS-Zuschauern: Favorit Alphonso Williams, 54, wurde kurz vor den Mottoshows eiskalt abserviert und bekam nach eigenen Angaben noch nicht einmal eine Begründung für seinen Rauswurf. Logisch, dass die negativen Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen. Es kam, wie es kommen musste und in den sozialen Netzwerken brach ein riesiger Shitstorm über die RTL-Show und die Jury herein. Nun wurden die Stimmen offenbar erhört, denn Alphonso Williams bekommt tatsächlich eine zweite Chance!

09.04.2017

Schon vor Beginn der eigentlichen Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" wurde eine erste Entscheidung getroffen, denn die Recall-Kandidaten wussten noch nicht, ob sie es in die Livesendungen geschafft hatten! Drei Kandidaten mussten vor dem Zuschauervoting gehen. Am Ende der Show verließen weitere Gesangstalente das Castingformat. Für eine Entscheidung erntet die Jury einen heftigen Shitstorm!

07.04.2017

Der harte Kampf im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" in Dubai hat endlich ein Ende! Jetzt steht offiziell fest, welche 13 Gesangs-Talente es in die Mottoshows geschafft haben. Bereits am kommenden Samstag, 8. April, findet die erste Livesendung in Köln zum Thema "Partyhits" statt. Hier erfahrt ihr schon jetzt, wer unter den Top 13 ist und welche Songs die Kandidaten performen werden.

01.04.2017

Jetzt wird es ernst: In großen Schritten nähern wir uns dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" und heute Abend (1. April) wird wieder kräftig ausgesiebt. Die Jury, bestehend aus Urgestein Dieter Bohlen, 63, H.P. Baxxter, 53, Shirin David, 21, und Schlagerstar Michelle, 45, haben die schwere Aufgabe, zu entscheiden, welche 15 Kandidaten den Sprung in die Mottoshows schaffen und welcher DSDS-Traum zerplatzt.

20.04.2011

Vier Kandidaten im Viertelfinale: Am Samstag werden Ardian Burjupi, Marco Angelini, Pietro Lombardi und Sarah Engels in der achten DSDS-Mottoshow mit dem Thema „Rock, Pop und Disco Fever" mit jeweils drei Songs auf der Bühne stehen. Let the Show begin!

04.04.2011

In der fünften Mottoshow „England gegen Deutschland“ präsentierte die Top 6 zum ersten Mal zwei Songs: einen Englischen und einen Deutschen. Die teilweise harte Kritik der Jury ließ auf eine spannende Entscheidung hoffen – doch wegen eines technischen Fehlers gab es keinen Rauswurf.

31.03.2011

Nach einer Woche Pause sind die sechs DSDS-Kandidaten jetzt so richtig heiß auf die Bühne: Und das müssen sie auch sein, denn bei der fünften Show singt jeder unter dem Motto „England gegen Deutschland“ zwei Songs.